Kronensaal

Restaurant
Lindwurmstrasse 205, 80337 München Lindwurmstrasse 205, 80337 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das erhabene Gebäude des Kronensaals in Sendling wurde im Jahr 1899 von den Architekten Rasa und Alois Barbist erbaut. Einst als jüdisches Kaufhaus Gutmann eröffnet, dient das renovierte Haus heute als exklusive Adresse für regionale und saisonale Spezialitäten mit mediterranem Flair. Eine gemütliche Weinbar, eine Sonnenterrasse und verschiedene Events wie Fußball-Specials sowie Business-Lunch und eine Frühstückskarte runden das Angebot ab.

Empfehlungen

250
22 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
unnatürlich lange auf essen gewartet, obwohl nicht viel Gäste anwesend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
das Essen war insgesamt mittelmäßig, das Beste war noch die Nachspeise, das Fleisch im Hauptgang war zäh und das Risotto als Premio war lasch und ungewürzt,
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Gaststätte hat einen hohen Lärmpegel, da es in Hallenform gebaut ist. Aber was uns schon ärgerte: Eine große Gruppe mit Kindern war da. Die Kinder spielten wild, warfen mit Bauklötzen durch die Gegend und haben uns durch Rumgerenne gestört. Die Kellner haben nichts getan, um dem Einhalt zu gebieten. Das ist schwach und gehört geändert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Essen war super, bitte so beibehalten, kommen bestimmt wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Bitte das nächste Mal mit dem Crème brûlée Brenner aufpassen die Kruste war etwas zu angebrannt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Parken ist schwierig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
günstigere Mittagsangebote, dann kommen sicher mehr (z.B. großes Agenturgebäude in der Implerstr. 11)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
War ein schöner Abend mit guter Küche und freundlicher Bedienung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Toilettenetage sieht ziemlich rumpelig aus. Das hat das Lokal nicht nötig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Halber Preis ist dort auch halbe Portion??
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kronensaal

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kronensaal besucht hat.