Augustiner Schützengarten

Deutsche Küche
Zielstattstraße 6, 81379 München Zielstattstraße 6, 81379 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 45 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Haus des Augustiner Schützengartens hat schon echte Geschichte geschrieben. Dieses Schloss wurde gegen Ende des 19 Jahrhunderts als Neue Schießstätte der königlich privilegierten Haupt-Schützengesellschaft München errichtet. Nach einer aufwendigen Kernsanierung erstrahlt das denkmalgeschützte Gebäude wieder in neuem Glanz und beherbergt gemütliche Gasträume sowie einen Biergarten mit über 3000 Plätzen. Die Gäste werden mit gut bürgerlicher bis gehobener bayerischer und Südtiroler Küche verwöhnt.

Empfehlungen

250
37 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Das Essen war wunderbar, die Bedienung nett und aufmerksam, eine gemütliche bayerische Wirtschaft..
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Der Ober war sehr aufmerksam und das Essen war hervorragend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Personal sehr freundlich,Portionen groß essen gut gutes Bier zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Ein wunderschönes Lokal, gemütlich und fein. gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Sehr schöne Münchner Wirtschaft mit herrlichem Biergarten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Super freundlich. Platz. Essen ist OK.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Eine typische bayerische Gaststätte mit schönem Biergarten,bayerischen Gerichten zu angemessenen Preisen und netten Bedienungen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Das Essen war bei weitem nicht so, wie man es für diesen Preis erwarten würde. Biergarten ist aber zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Solide bayerische Küche, freundliches Personal - authentisch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
es war nicht schlecht, aber von Freundlichkeit bis Essen alles sehr durchschnittlich, so dass man nicht gerade empfehlen kann. Dei Speisen waren teilweise nur lauwarm,
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Augustiner Schützengarten

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Augustiner Schützengarten besucht hat.