Les Deux

Französisches Restaurant
Maffeistraße 3, 80333 München Maffeistraße 3, 80333 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Das Les Deux in München serviert moderne französische Küche. Geradlinig raffiniert und mit allerbesten Produkten, die der Markt hergibt.

Von unseren Redakteuren

Das Les Deux liegt zentral in der Innenstadt von München, unweit des Marienplatzes im Schäfflerhof. Der französische Name des Restaurants suggeriert, dass es sich dort um zwei Menschen handelt, die das Lokal führen. Und so ist es auch: Der Koch Johann Rappenglück steht in der Küche und hat inzwischen seinen eigenen Stil gefunden. Er verfeinert klassische französische Gerichte auf sehr geradlinige Art und Weise, wobei aber immer ein Produkt im Mittelpunkt steht. Diese Art des Kochens hat dem Les Deux in München schon 17 Punkte im Gault Millau und einen Michelin Stern eingebracht. Die Gerichte der Speisekarte werden bei aller Raffinesse und Geradlinigkeit ausschließlich mit allerbesten Produkten hergestellt und serviert.

Der zweite Kopf im Restaurant Les Deux ist der Maitre Fabrice Kieffer. Mit der berühmten Nonchalance der Franzosen, mit Witz und Charme begleitet er mit seinen unvergleichbaren Weinkenntnissen die Gäste beim Besuch im Restaurant und der Brasserie. Die Weinkarte hat 500 Positionen, Fabrice Kieffer hat zu jeder Position etwas zu erzählen. Der unverwechselbare Charme des Maîtres und sein Team sorgen dafür, das jeden Tag aufs Neue nicht nur durch Perfektion, sondern auch durch die Coolness, der Gast das Gefühl hat dort König zu sein. Das Les Deux in München hat, außer dem Restaurant, auch noch eine Brasserie anzubieten, die Münchner und ihre Gäste nach einem ausgiebigen Stadtbummel zum Verweilen anzieht. Hier gibt es Frühstück und eine Karte mit Klassikern, die wöchentlich wechselt. Individuelle Cocktails oder aber eine große Auswahl an offenen Weinen runden den Besuch in der Brasserie ab.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Les Deux

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Les Deux besucht hat.