Naturheilpraxis Eichinger Claudia

Alternative Medizin
Heiglhofstraße 1C, 81377 München Heiglhofstraße 1C, 81377 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 17 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Ziel dieser ganzheitlich orientierten Naturheilpraxis ist eine enge Zusammenarbeit mit der Patientin oder dem Patienten. Dies soll durch eine eingehende Anamnese gewährleistet werden, bei der die Behandlungen individuell abgestimmt werden. Neben Dorn-Breuß-Massagen und Pulsationstherapie mit Schröpfköpfen gehören auch RESET-Kieferbalance, Ernährungsberatung, Magnetfeld-Resonanz-Therapie und Fußreflexzonentherapie zum Angebot der Heilpraktikerin.

Empfehlungen

250
13 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr nette Atmosphäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es war ganz nett, aber wenn "eigentlich" der Wert bei 80€ liegt, würde ich keine Empfehlung aussprechen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Gute Beratung, fachlich sehr kompetent, gehe sicher wieder hin
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr kompetente und besonders freundliche Heilpraktikerin. Die Behandlung war sehr effektiv und wurde noch durch eine ganzheitliche Gesundheitsberatung ergänzt. Besten Dank, ich komme gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Wir haben neue Termine vereinbart
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
die angekündigte Massage von 1 Std. betrug insgesamt nur ca. 1/2 Std..Vor und nach der Massage wurde jeweils eine 1/4 Std. geredet, erst ein Patienteneinführungsgesräch und danach über Basenhaushalt usw. mit dem Ziel Schüsslersalze an den Mann/Frau zu bringen. Trotz Hinweis auf Hämocromatose (Eisenspeicherkrankheit) wurde mir ein Mittel gegen Übersäuerung des Körpers verkauft, u.a. darin enthalten Eisen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich habe Frau Eichinger bereits weiterempfohlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Fr. Eichinger wollte mir unbedingt (fast penetrant) eine Zusatzleistung gegen Bezahlung verkaufen. Aus den 60 min, die gebucht waren, wurden 35 min Massage, der Rest war ruhen und warten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
kann man wirklich empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Dem Kunden gegenüber besser in Zukunft nicht mehr so penetrant die eigene Meinung ungefragt aufdrängen. Das wurde ab dem 3. Anlauf nur noch nervig.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Naturheilpraxis Eichinger Claudia

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Naturheilpraxis Eichinger Claudia besucht hat.