Da Antonio

Italienisches Restaurant
Baslerstraße 66, 81476 München Baslerstraße 66, 81476 München Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:30 Uhr - 14:30 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
81% von 48 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Fr.
    11:30 Uhr - 14:30 Uhr, 17:30 Uhr - 23:00 Uhr
    Sa.
    17:30 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Wo werden in München die besten Pizzen serviert? Bei Da Antonio. Das familiengeführte Restaurant widmet sich mit der ganzen Leidenschaft der Sizilianer seinen Gästen. Das stilvolle rustikale, im toskanischen Landhausstil eingerichtete Ambiente und seine Inhaber laden zu Speis und Trank mit dem Besten aus Küche und Keller ein. Bei Da Antonio wird das Essen mit Leidenschaft und Liebe zum Detail zubereitet. Da ist es selbstverständlich, dass der Koch nur frische Zutaten verwendet, damit jedes Gericht zu einem echten Gaumengenuss wird. Von der klassischen Pizza, leckerer Pasta und vielen Fleischgerichten bis zu einer erlesenen Auswahl an italienischem Käse ist die Speisekarte mit den feinsten Köstlichkeiten der italienischen Küche gespickt. So hervorragend wie die Speisen sind auch die italienischen Weine aus verschiedenen Regionen. Das familienfreundliche Da Antonio freut sich auf jeden Gast und erfüllt ihm gern auch bei der Zubereitung seines Gerichtes kleine Sonderwünsche. So lässt es sich richtig genießen. Das Restaurant i Da Antonio ist genau der richtige Ort für einen gemütlichen Abend bei gutem Essen und einen Glas Wein. Gern werden die Räumlichkeiten auch für Familienfeiern oder andere feierliche Anlässe reserviert. Liebevoll bereiten der Inhaber und sein freundliches Team alles vor, damit die Feier zu einem unvergesslichen Moment werden kann.

Empfehlungen

250
39 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Gut zusammengestelltes Menü mit eher kleinen Portionen,aber wirklich schmackhaft. Sehr flotte und freundliche Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Aus Vorspeisen, Hauptgericht und Nachtisch auswählen zu können fand ich klasse Portionen waren klein aber ausreichend Service war höflich aber lieblos
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Das Essen war sehr lecker,aber es war schon wenig drauf auf dem Teller. Das ist eher für Gäste mit dem gewissen Daumen und für Feinschmecker. Aber nicht für Gäste die dann hinterher noch Hunger haben. Da ist dann dieser Deal glaube ich eher nicht geeignet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Personal freundlich, Menü war frisch zubereitet und schmackhaft, aber nichts für Hungrige!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Sehr gutes Essen. Nette Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Gute freundliche Bedinung. Die Menü wird Sehr Geschmack voll serviert aber die Portionen simlich wenig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Schmackhaftes Essen, freundlicher Service!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Service war ok. Vorspeise sehr kleine Portionen. Hauptspeise geschmacklich nicht besonders. Tiramisu ausgezeichnet, Pannacotta mehr ein Vanillepudding.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das Essen ist zwar recht gut und schön zubereitet, jedoch der Hauptgang eher übersichtlich und sparsam hergerichtet. Ausgehungerte Menschen werden davon nicht satt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Essen war total schmackhaft. Auswahl unter verschiedenen Gerichten fand ich genial. Werde ganz sicher wieder hingehen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Da Antonio

So.-Fr.
11:30 Uhr - 14:30 Uhr, 17:30 Uhr - 23:00 Uhr
Sa.
17:30 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Da Antonio besucht hat.