SERAL Feinkost Handels GmbH

Catering
Orleansplatz 3, 81667 München Orleansplatz 3, 81667 München Anfahrtsbeschreibung
Heute 8:00 Uhr - 20:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.
    8:30 Uhr - 20:00 Uhr
    Di.-Fr.
    8:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Sa.
    8:00 Uhr - 18:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Um sich einen mediterranen kulinarischen Genuss nach Hause zu holen, muss man einfach nur zu Seral Feinkost an den Orleansplatz gehen. Hier findet man den ersten und, laut Aussagen von vielen Stammgästen, auch den besten türkischen Feinkost Laden Münchens. Dieser besteht seit dem Jahr 1988 und hat sich dementsprechend eine Stammkundschaft geschaffen, die einfach für die Qualität dieses Ladens spricht. Hier bekommt der Gast neben dem klassischen Döner aus Kalbfleisch, auch die Varianten mit Huhn und Vegetarisch angeboten. Seral Feinkost bietet sowohl einen kleinen gepflegten Sitzbereich an, als auch einen Außer-Hausservice, den viele Bewohner gerne für die unterschiedlichsten Anlässe nutzen. Die Qualität der Speisen der Seral Feinkost ist immer frisch und auch die unterschiedlichen Salate werden immer wieder neu zubereitet. Exklusiv für den Seral Feinkost Laden ist der sehr beliebte Partyservice. Neben vielen kleinen Köstlichkeiten wird hier auch ein transportabler Dönergrill angeboten. Vielseitigkeit, das ist genau das richtige Wort für den Seral Feinkost Laden, denn diese findet man hier umgehend vor. Die sehr sauberen Auslagen weisen, die immer wieder frisch nachgefühlte Ware auf und somit kann man auch gerne direkt vor Ort die eine oder andere Köstlichkeit direkt probieren. Seral Feinkost ist ein Laden, der durch Traditionen besteht und einfach lecker ist.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Die Platte für 12 Personen die ich am letzten Samstag geholt habe war eine Frechheit! Im angeblichen Wert von 120 EUR (!!!) - ich habe am gleichen Tag von Orient Feinkost,auch über Groupon, eine Platte für 10 Personen geholt - das war mehr als doppelt so viel... Das ist reine Verarsche, unabhängig hiervon erwägen wir weitere Schritte - Platte/Menge sind komplett dokumentiert, Zeugen der privaten Testveranstaltung gibt es genug. Es ist mir auch unbegreiflich wie man so blöd sein kann... zu dem Laden gehe ich doch so garantiert nicht mehr und die Negativwerbung potentiert sich ja, gerade bei einem Catering wo viele Leute anwensend ist. Mit solchen Angeboten gehen aber sowohl Seral Feinkost wie auch Groupon Kunden verloren... Schade
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Sehr freundliches Personal, TOP Qualität
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
war sehr lecker.......
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Sollten ein bisschen mehr Auswahl haben und flexibler sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Die Qualität der Vorspeisen stand in keinem Verhältnis zum Preis! Die Verkäufer waren sehr freundlich, aber das hilft nicht, wenn es nicht schmeckt.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
SERAL Feinkost Handels GmbH

So.
Geschlossen
Mo.
8:30 Uhr - 20:00 Uhr
Di.-Fr.
8:00 Uhr - 20:00 Uhr
Sa.
8:00 Uhr - 18:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich SERAL Feinkost Handels GmbH besucht hat.