Restaurant Ayurveda

Italienisches Restaurant
Ganghoferstraße 76, 81373 München Ganghoferstraße 76, 81373 München Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:30 Uhr - 14:30 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    11:30 Uhr - 14:30 Uhr, 17:30 Uhr - 22:30 Uhr

Von unseren Redakteuren

Essen ist immer wieder ein Genuss. Und entdeckt man dann noch etwas Neues, dann ist es umso mehr ein Erlebnis. Wer die indische Küche für sich entdecken möchte, der sollte das Restaurant Ayurveda besuchen. Für jeden Geschmack ist hier etwas hier etwas dabei. Von der Hauptspeise bis zum Nachtisch einmal indische Küche genießen, wer hat das schon einmal in entspannter Atmosphäre? Nicht nur das Land Indien ist sehr interessant, sondern auch die Küche. Doch wer kann sagen, er hat dies schon einmal getestet? Denn viele Menschen waren noch nicht in Indien, aber sind neugierig auf die Küche. Diese ist sehr abwechslungsreich und ein Erlebnis für Europäer. Mit dem Besuch im Restaurant Ayurveda kann dies getestet werden. Besitzer Shazad Iqbal und sein Team wollen die Münchner und auch Besucher der Stadt mit indischer Küche verwöhnen. Von der Vorspeise bis zum Hauptgericht oder auch dem Nachtisch ist es kein Problem eine leckere Speise zu finden. Einmal in Indien gewesen und von der dortigen Küche begeistert ist es nicht leicht in München ein Restaurant zu finden, dass diesem gleich kommt? Das Restaurant Ayurveda lädt seine Gäste in entspannter Atmosphäre ein. Neben der Mittagskarte, gibt es abends ein größeres Angebot an Speisen für alle.

Empfehlungen

250
17 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Papadam als einen Gang zu bezeichnen, finde ich etwas unglücklich. Das gibt es bei jedem guten Inder gratis. Die Nachspeise war eine Creme mit künstlichem Mangoaroma, nicht empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr freundlicher Service, super Essen, wir kommen sehr gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wir kommen wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
bahut acchaa khaanaa!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
parken ist schlecht und die Gegend - so la la.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Hatte meine Mutter dabei und deren Kommentar war: Das ist das beste Restaurant Essen, daß ich jemals bekommen habe!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Bei den Currys waren leider mit Sahnesoße, obwohl es auf der Karte nicht angegeben wurde! Schade!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Zu lange Wartezeit
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
sehr guter und freundlicher Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Vielen Dank für den schönen Abend. Sehr freundlicher Kellner
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Ayurveda

So.-Sa.
11:30 Uhr - 14:30 Uhr, 17:30 Uhr - 22:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Ayurveda besucht hat.