Schlossgarten Cafe

Café
Schlossgarten 4, 48149 Münster Schlossgarten 4, 48149 Münster Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:30 Uhr - 22:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
75% von 57 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    9:30 Uhr - 18:00 Uhr
    Mo.
    Geschlossen
    Di.-Sa.
    11:30 Uhr - 22:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Direkt im malerischen Schlossgarten von Münster gelegen, warten hier fürstliche Genüsse kulinarischer Art. Bereits morgens lockt ein reichhaltiger Frühstücksbrunch aus den Federn, doch auch zum Lunch, Kaffee und Kuchen oder exquisiten Dinner sind die Gäste im stilvollen Ambiente des Schlossgarten Cafés an der richtigen Adresse. Je nach Saison zaubert die Küche regionale sowie internationale Spezialitäten für gehobene Gaumenfreuden. Zur warmen Jahreszeit laden Biergarten und Terrasse zum Verweilen ein, und für Festlichkeiten aller Art kann der hauseigene Saal gemietet werden.

Empfehlungen

250
29 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Das Essen war nicht wirklich gut. speziell der Spargel war hart und holzig. Unsere Reklamation wurde zwar sofort freundlich angenommen, der neue Spargel war leider auch nicht besser. ansonsten war der Service gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr schönes Ambiente dort . Allerdings kamen die 4 Gänge sehr schnell , viel zu schnell , hintereinander. Man hatte zwischen den Gängen maximal 5-10 Minuten Zeit. Im allgemeinen war das essen nicht lecker. Brot zu trocken, Spargel und Kartoffeln viel zu hart , diese hätten noch 10 Minuten länger kochen können . Das einzig gute und leckere war das Dessert. Das Personal ist auch nicht das qualifizierteste. Tut mir leid dass ich das so hart sage , ich und meine 3 Mitesser waren nicht begeistert. Die selbe Meinung haben wir auch bei Gesprächen der anderen Gäste mitbekommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Es kann ja vorkommen das eine Servicekraft ausfällt. Wenn das dann ein Mitarbeiter "ausbaden" muss , weil er keine Ünterstützung von anderen, anwesenden Kollegen bekommt, ist das echt traurig, zumal auch die Gäste darunter zu leiden hatten!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Das Essen war einfach fantastisch, auch wenn der Service noch etwas ausbaufähig ist ;-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Wir waren richtig enttäuscht das 1 mal War alles kalt,roh Schnitzel ungenießbar!haben es zurück geben lassen der 2 Teller War etwas wärmer alles andere mangelhaft:-(der Koch nahm keine Kritik an.würde niemanden es weiter empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
War ein schöner Abend.Essen war gut und das Personal freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Schlechter Service. Viel zu lange gewartet. Essen war auch nicht gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Hallo, hatten das 2x den Schlossgarten gebucht. Beim ersten mal das war am 10.5.2016 war alles super, es klappte alles wie am Schnürchen. Worauf ich meine Freunde am 28.05.2016 einlud. Wir nahmen erst mal draußen Platz wo sich ewig nichts tat. Nach einer Viertelstunde kam dann die Bedienung, es war nicht voll. Wir dachten jetzt ginge es los, nicht wirklich . Wir setzen uns dann rein wo sich immer noch nichts tat, traurig. Andere Gäste meinten das der Spargel erst mal gestochen werden müsste. Wenn ein Engpass in der Küche ist sollte man es den Gästen sagen. Wir waren richtig sauer das wir nach 1 1/2 Stunden den Hauptgang bekamen. Ich arbeite selbst im Kundendienst, ein offenes Problem sollte geklärt werden. Schade, würde gerne wieder dort essen gehen, aber wie wird es diesmal ????
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
War ein Superangebot und wir werden auch das Angebot für das Wildbuffet buchen. anke!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Der Spargel war noch halb roh und der Service zwar nett, aber sehr langsam.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Schlossgarten Cafe

So.
9:30 Uhr - 18:00 Uhr
Mo.
Geschlossen
Di.-Sa.
11:30 Uhr - 22:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Schlossgarten Cafe besucht hat.