Limes Therme

Salon
Am Brunnenforum 1, 93333 Neustadt Am Brunnenforum 1, 93333 Neustadt Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 35 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Die Limes Therme befindet sich zentral im traditionsreichen Kurort Bad Göggingen und bietet neben einer großen Bäder- und Saunalandschaft auch ein vielfältiges Angebot an medizinischen Anwendungen und Präventionskursen. Der Gast darf hier ein Rundum-Wohlfühlpaket genießen. Erholungssuchende können an sieben Tagen in der Woche bis 20 Uhr und an einigen Tagen sogar bis 22 Uhr entspannen.

Empfehlungen

250
94 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Unter der Woche fahren
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Saunabereich >Neu! Alles sauber und gepflegt;
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Nach dem Umbau noch größer und schöner
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Limes Therme immer wieder. Man fühlt sich einfach wohl.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Die Therme ist ihr Geld nicht wert. Über Groupon ok, den normalen Preis würde ich nicht zahlen, bzw. Kann man zahlen wenn man das Vitality weg lässt. Wir sind keine Sauna Gänger aber ich hätte schon gerne die Infrarotkabine und die Salzgrotte benutzt.. Auch bestimmte andere Bäder sind nur im textilfreien Bereich und darüber wird man hier nicht informiert. Dafür was geboten wird muss ich nicht bis nach Bad Gögging fahren, ausser ich habe kein Problem mit FKK und wohne eh schon in der Nähe. Wir waren 3 Std. obwohl wir eine Tageskarte hatten, aber das hat vollkommen ausgereicht. Das Dampfbad war sehr angenehm und das beste Erlebnis dort. Auch gibt es nur ein Cafe/Restaurant, wenn man sich einen Snack oder was zu trinken holen will hat man Pech gehabt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Der Umbau in der Limes Therme ist vollzogen. Neu dazugekommen ist eine sehr große Sauna , Aussenpool , Peelingsauna sowie ein edles Restaurant. Dürftig sind die Ruhezohnen , sehr wenig Liegen. Durch die Größe der Arena Sauna wäre es nötig das mit zwei Personen aufgegossen werden sollte. Ein Besuch ist es definitiv wert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Leute in der Limestherme sind gut gelaunt und sehr diszipliniert. Das Angebot an Saunen und Schwimmbad ist sehr gut, es gibt sogar Bahnen nur für Rückenschwimmen. Die Aufgüsse in den Saunen finde ich sehr gut, auch das Personal ist um die Gäste bemüht und sehr hilfreich bei Fragen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
alles o.k.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Leider fehlt im Saunabereich (Römersauna) ein kleiner Pool zur Abkühlung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Nach Umbau bzw. Vergrößerung sicherlich noch interessanter. Wir freuen uns schon darauf.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Limes Therme

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Limes Therme besucht hat.