Limes Therme

Salon
Am Brunnenforum 1, 93333 Neustadt Am Brunnenforum 1, 93333 Neustadt Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
90% von 149 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Die Limes Therme befindet sich zentral im traditionsreichen Kurort Bad Göggingen und bietet neben einer großen Bäder- und Saunalandschaft auch ein vielfältiges Angebot an medizinischen Anwendungen und Präventionskursen. Der Gast darf hier ein Rundum-Wohlfühlpaket genießen. Erholungssuchende können an sieben Tagen in der Woche bis 20 Uhr und an einigen Tagen sogar bis 22 Uhr entspannen.

Empfehlungen

250
120 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 15 Stunden
Ersparnis zum normalen Eintrittspreis lohnt sich! Wer ein Erlebnisbad für Fammilienausflüge sucht, ist hier falsch - überwiegend Kurgäste im Rentenalter, keine Spaßbecken - dafür Wassergymnastik und Bewegungsbecken für Kuranwendungen... daher auch erholsam ruhig :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Saunen und Ruheräume weitgehend neu sauber und ruhig. Bisschen kühl die Atmosphäre. Wegweiser sollten besser weiterhelfen. Wir waren am Wochenende und es wimmelte in der Saunawelt nicht, sehr angenehm.Neu ist auch die Gastronomie, bissen klein wenn man nicht draussen sitzen kann. Im Grunde eine saubere Saunawelt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Große und schöne Saunalandschaft.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Die große Sauna ist wirklich super, nur bei Aufgüssen am WE übervoll. Und die anderen Saunen sind auch sehr schön.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Für den normalen Eintrittspreis bietet der Thermenbereich zu wenig, mit dem Gutschein von Groupon ist der Preis i.O.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Zugangskontrolle zu den einzelnen Bereichen funktioniert bei uns und etwa 6 anderen Badegästen nicht, obwohl wir das komplette Tagestickt gekauft hatten. Die herbei geholte Mitarbeiterin wollte est helfen, nachdem es beinahe einen Aufstand gegeben hätte. Außerdem sind 3 Umkleidekabinen für ein "neues" Bad mit sicher etlichen hundert Gästen pro Tag eine Zumutung. Auch, bis auf eine Ausnahme, alle Duschen ins Freie zu bauen ist nicht sehr intelligent. Insgesamt ein entäuschender Besuch
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
war ein gelungener Tag der entspannung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Nicht nur im Winter, auch im Frühling und Sommer ein Genuss. Dienstag ist Damentag, ideal!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Für junge Leute nicht zu empfehlen .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Ich möchte kein Geld mit in den Saunabereich nehmen, muß aber, da auf das Band nichts draufgebucht werden kann. Der Weg von der Römersauna zur TERRA Vitalis durch das Erholungsbad gefällt mir nicht, bzw. ist zu weit und winkelig.Die Erklärung wegen möglicher Optionen an der Kasse ist notdürftig.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Limes Therme

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Limes Therme besucht hat.