ASADO-STEAK

Steakhouse
Schleißheimer Straße 415,, 80935 München Schleißheimer Straße 415,, 80935 München Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:00 Uhr - 12:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    11:00 Uhr - 12:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

In drei Filialen – in Schwabing, Harthof und Laim – verwöhnt Asado Steak seine Gäste seit mittlerweile über 40 Jahren mit hochwertigen südamerikanischen Steak-Genüssen. Daneben finden sich auf der saftigen Speisekarte auch herzhafte Burger, knackige Salate sowie Barbecue-Spezialitäten mit den passenden Beilagen.

Empfehlungen

250
24 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Service ist verbesserungswürdig
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
freundlicher und kompetenter Service. Fleisch zart und rar zubereitet. Weiter so
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Alles super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Rib-Eye-Steak vom Dinner for two, welches wir bekommen haben, war ungenießbar, da das berühmte "Fettauge" fast das halbe Steak ausmachte. Ich hätte es zurückgehen lassen, mein Partner sagte, es ist zwar nicht schön anzuschauen (es sah aus, als wären es Innereien in der Mitte), aber er isst Fett. Ich dagegen nicht und deshalb habe ich mich auf die Beilagen konzentriert. Diese waren ok, aber das Fleisch geht für ein Steakhaus gar nicht (so auch die Meinung meines Partners). Schade, habe schon öfter bei Asado gegessen, aber dieses Mal wars der totale Reinfall.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Reservierungsanfrage wurde nicht übermittelt. Dementsprechend wurde auch keine Rücksicht darauf genommen, das es sich hierbei um einen Geburtstag handelt. Essen super. Service so la la. Auf der Rechnung wurden am Ende sogar die Esprossis berechnet. Reklamation danach war aber kein Thema. Personal könnte Freundlicher sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr empfehlenswert, für Liebhaber südamerikanischen Steaks.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
War alles sehr gut. Nur die Soßen waren teilweise mit Mayonnaise gemacht was das Ganze leider unnötig fett machte. Sauerrahm und Joghurt finde ich besser.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
war gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Essen war nicht besonders gut. Die Qualität des Fleisches müsste besser sein, bei dem Preis
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Super Personal. Sehr leckeres Essen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
ASADO-STEAK

So.-Sa.
11:00 Uhr - 12:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich ASADO-STEAK besucht hat.