Ayurveda-Massage Jürgen

Persönliche Dienstleistungen
Goethestraße 3, 90409 Nürnberg Goethestraße 3, 90409 Nürnberg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
86% von 21 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
30 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Die absolut echte Ayurveda-Massage. Sehr nette Atmosphäre.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Ich habe mich sehr wohl bei Frau Büttner gefühlt. Sie versteht Ihr Handwerk!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ich bin jedes mal begeistert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr am angenehme Atmosphäre .Die Massagen von Frau Büdner sind wirklich super sehr zu empfehlen! Komme gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Hat mit einer wirklichen Ayurvedamassage nichts zu tun. Keine hochwertigen Öle, unbequeme Liege, Ambiente schlecht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Bin nach jeder Behandlung sehr zufrieden!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Schön, dass ich Sie gefunden habe!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Zum Groupon Preis würde ich wieder hingehen, der Originalpreis wäre mir zu hoch
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
einfach wundervoll war es bei Ihnen! Danke und gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es war nicht wie versprochen 90 Minuten. Zudem habe ich die ganze Zeit sehr gefroren da ab 17 Uhr keine Heizung mehr eingeschaltet werden kann. Außerdem handelt es sich um keine Massage sondern es wird nur Öl in rauhen Mengen auf den Körper aufgegtragen und nicht mal einmassiert sondern nur verstrichen. Es ist mir klar dass bei Ayurveda dies in Teilen auch getan wird aber da wird ganzheitlich gearbeitet und allein hat diese Ölbehandlung überhaupt keinen Sinn. Außerdem glaube ich auch kaum dass für diese Behandlung Fachwissen nötig wäre bzw da war.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Ayurveda-Massage Jürgen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ayurveda-Massage Jürgen besucht hat.