Böhms Herrenkeller

Essen & Trinken
Theatergasse 19, 90402 Nürnberg Theatergasse 19, 90402 Nürnberg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das urige Traditions-Wirtshaus Böhms Herrenkeller befindet sich in einem charmanten Fachwerkhaus in der Theatergasse in der Altstadt von Nürnberg. Bereits seit über 500 Jahren werden hier regionale Spezialitäten wie die berühmten fränkischen Schäufele, gebackener Karpfen und Nürnberger Bratwürste serviert. Auf Wunsch werden die Gerichte von fränkischen Spitzenweinen begleitet. Verschiedene Events wie “Dinner for two” oder Weinproben runden das Angebot ab.

Empfehlungen

250
20 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die sehr tomatige Sauce war nicht so gut dazu, mit einer Biersauce oder einfachen Bratensauce müsste man Euch den Oskar für Schweineschäuferle verleihen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Gute deutsche Küche. Kein Ruhetag. Preiswerte Mittagsgerichte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Schäufele war etwas zerbrutzelt, ansonsten sehr dunkel und wirkt etwas altbacken auf mich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die netten immer den richtigen Ton treffenden Bedienungen sollte man unbedingt halten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Toll fanden wir, daß zum Braten zusätzlich Sauce angeboten wurde. Das Essen war sehr gut, auf regionale Küche wird Wert gelegt. Uriges fränkisches Lokal, nicht zu groß. Alles in allem wir sehr zufrieden. Vor allem für Touristen, die die fränkische Speisenkarte noch nicht kennen, zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Lokal ist kein und schnuckelig. Die Bedienung war sehr zuvorkommend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Urgemütliches Umfeld - wir sind dort regelmässig in der Weihnachtszeit zum gemütlichen Abendessen und wurden noch nie enttäuscht. Alteingesessene Nürnberger Gaststätte - immer wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich habe schon lange nicht mehr rundum so gut gegessen: vom Salat zur Hauptspeise inkl. Schäuferle mit einer fantastischen Soße hin zum Dessert! Die Bedienung sehr sympathisch und die Räumlichkeit urig gemütlich, es war einfach sehr schön dort, Danke! Wir kommen wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Urig und sehr gute fränkische Küche
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Böhms Herrenkeller

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Böhms Herrenkeller besucht hat.