Ayurveda Massage Nürnberg

Spa
Dr.Kurt-Schumacher-Str.9, 90402 Nürnberg Dr.Kurt-Schumacher-Str.9, 90402 Nürnberg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
47% von 17 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Empfehlungen

250
37 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr persönliche Betreuung, Frau Büttner geht auf spezielle gesundheitliche Probleme ein und berät auch gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Das Beste was man sich und seinem Körper schenken kann
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Habe es mir anders/besser vorgestellt. Im Endeffekt wurde nur viel warmes Öl auf die Haut gegossen und ganz, ganz leicht einmassiert. Da sind die vom Arzt verschriebenen Massagen effektiver mit mehr Erholungsfaktur. Werde ich nicht mehr in Anspruch nehmen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
... es hieß im Gutschein "90 Minuten Ayurveda Massage". Die Behandlung selbst hat aber nur zwischen 50 und 55 Minuten gedauert und die wirklichen "Massage-Elemente" vielleicht - sehr großzügig gerechnet - davon 10 Minuten. Ich hatte schon viele Abhyangas, aber bei denen wurde nicht nur warmes Öl auf meinem Körper verteilt, sondern ich wurde auch massiert (sanft). Der Rest der Zeit war An- und Ausziehen, Ruhen und Öl wieder abgetrocknet bekommen, bzw. selbst abtrocknen. SEHR SCHADE!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Ich hatte 90min Massage gekauft und bekam eine Einreibung für 45 Minuten mit einem furchtbar riechendem Haushaltsöl aus dem Kanister und durfte danach 25 Min "Ruhen" während die Dame ihr Geschirr abspülte, anschließend wurde mir das Öl mit Küchentüchern abgewischt, eine Massage war das definitiv nicht, ich kam mir vor wie eine Ölsardine und für 25 Minuten ruhen brauch ich nicht bezahlen, das kann ich zuhause kostenlos genauso wie mich mit stinkendem Frittierfett einreiben!!Eine pure Frechheit!! ich kaufe so schnell bei Groupon nichts mehr!! Ayurveda Massage kenne ich definitiv anders,bin echt sprachlos über die Dreistigkeit mancher Menschen und wie heut zu Tage Leute um ihr Geld betrogen werden!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Dame,die mich massiert hat,war nett.Allerdings war in der Raum kalt,sodass ich auch bei der Massage nicht entspannen konnte.Im Hintergrund lief ständig Waschmaschine und weil jemand geklingelt hat hat sie ca 3x Massage unterbrochen um nachzuschauen,wer unten klingelt.Das geht einfach nicht.Sie hat Massageöl in einem Topf gehabt,welches sie ständig erwärmt hat,einmal auf den Herd, dann wieder herunten,dann wieder drauf...ganze Zeit während der Massage..irgendwie kann man nicht entspannen.Ich finde es einfach Schade,ich habe mich so sehr darauf gefreut und es war rausgeschmissenes Geld..leider.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Kann ich nur weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Einfach nur sehr gut. Frau Büttner ist eine sehr gute Ayurveda Therapeutin , Erholung und Entspannung pur.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Für die Menschen, die einfach eine entspannte streichende Massage wollen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
freundlich, massage gut
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Ayurveda Massage Nürnberg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ayurveda Massage Nürnberg besucht hat.