Clear Skin & Beauty

Salon
Dr.-Kurt-Schumacher-Straße 13,, Nürnberg, BY 90402 Dr.-Kurt-Schumacher-Straße 13,, Nürnberg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
63% von 19 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das geschulte Team blickt auf langjährige Erfahrung im Bereich Tattoo- und Haarentfernung, Permanent Make-up, Kosmetik und Nagelpflege zurück. Das Fachpersonal ergänzt sich in den jeweiligen Spezifikationen und kann so ein umfassendes Behandlungsangebot anbieten. Unter anderem kann im modernen Studio auch eine Fisch-Pediküre mit Kangal Saugbarben gebucht werden. Jeder individuellen Anwendung geht eine kompetente Beratung voraus. Andere diverse Schönheitsbehandlungen wie zum Beispiel IPL runden das Angebot von Clear Skin & Beauty ab.

Empfehlungen

250
10 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
freundliche und gute Behandlung !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Die Dame war nicht sonderlich gesprächig, erst einmal hat mich 15 min gar keiner begrüßt - 10 min nach meinem Termin kam dann die Dame, es gab keine Erklärung, keine Nachfragen über evtl Erkrankungen von mir ... nichts... die Becken waren nicht sauber und am Fenster stand ein grün veralgter stinkender Blumenstrauß ... der Sekt wurde mir auch nicht angeboten - ich wollte aber auch keinen mehr
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
sehr freundlich und flexibel (meine Tochter durfte auch für eine Zeit in ein Becken). Danke.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Ein außergewöhnliches Erlebnis
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Waren schon zum dritten mal da. 2mal war es richtig gut. Dieses mal waren die Fische satt, obwohl Wir um 10.00h früh als erstes da waren. Hab mich nicht wohlgefühlt. Gehe ich nicht mehr hin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Kann es nicht wirklich weiter empfehlen. Es gab keine Aufklärung oder Einweisung und es waren viel zu wenige Fische im Wasser,so das es keinen spürbaren Erfolg hatte. Da half der warme Sekt auch nicht drüber weg.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Ich weiß nicht was da los ist. Ganz am Anfang war da mal ne echt nette Frau, dann n netter junger Mann. Aber die beiden Damen jetzt waren alles andere als Kundenfreundlich oder Serviceorientiert. Wurden teils komplett ignoriert, bzw haben sich die Damen lieber miteinander unterhalten. Hat auch im Grunde keiner wahrgenommen als wir am Ende einfach gegangen sind. Außerdem ist alles etwas schmuddelig geworden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Haben einen Fish-Spa Gutschein gekauft. Wir hatten einen Termin um 17 Uhr ausgemacht, sind pünktlich erschienen wurden von der sehr netten Dame begrüßt, die leider nur für die Massagen zuständig war. Sie meinte die zuständigen Personen für den Rest (Fish Spa, Haarentfernung, etc.) kommen gleich - leider kamen sie nicht trotz ausgemachten Termin. Die nette Miarbeiterin/Kollegin rufte sie an und fragte wo sie bleiben und man konnte die Antwort hören "oh ja, äh ich habe jetzt keine Zeit vllt können die Kunden wann anders kommen oder kannst du das machen?" Nachdem die Masseurin sagte sie kennt sich da nicht aus und hat selber eine Kundin da meinte die andere am Telefon "ach ist ganz einfach die sollen einfach die Füße reintun". Mein Freund wollte sich noch beraten lassen wegen der Haarentfernung, aber den potentiellen Kunden haben sie somit auch verloren. Letztlich bekamen wir die Behandlung, aber 1. das Wasser im zweiten Becken war kalt (20 grad statt versprochenen 28) 2. sehr wenige Fische im Vergleich zu anderen Anbietern Fazit: die Dame die die bioenergetischen Massagen anbietet ist sehr sehr lieb und kann man empfehlen. Den Rest (das Fish Spa) leider nicht, nachdem man einfach versetzt wird. Gott sei dank war die Kollegin da, sonst wären wir vermutlich vor verschlossenen Türen gestanden...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
War eine entspannende Zeit mit einem guten Glas Sekt. Das Knabbern der Fische war ganz und gar nicht unangenehm....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sauberkeit lässt etwas zu wünschen übrig. Ich musste mir mit meiner Freundin ein Fußbad teilen! Es standen mehrere benutzte Kaffeetassen und Sektgläser herum, sowie benutzte Handtücher. Ich würde nicht noch einmal kommen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Clear Skin & Beauty

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Clear Skin & Beauty besucht hat.