Kategorien
Keine neue Nachrichten

Kosmetik Bella

Winklerstraße 12,, Nürnberg, BY 90403 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (4)

Von unseren Redakteuren

Das Spektrum angebotener Beauty-Treatments umfasst bei Kosmetik Bella verschiedene Behandlungsarten. Kompetente Beratung, hochwertige Pflegeprodukte der Marke Charlotte Meentzen sowie Räumlichkeiten zum Wohlfühlen runden das Wellness-Erlebnis in in der Nähe vom Hauptmarkt Nürnberg ab.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für die tolle Behandlung. Ivana ist eine sehr nette und erfahrene Kosmetiker. Kann das Studio zu 100% weiterempfehlen. Professionell und entspannend.TOP!
Melden | vor 3 Jahren
Ich war schon bei wirklich vielen und verschiedenen Massagen. Die Massage bei ‚Kosmetik Bella‘ hat alle bisherigen Behandlungen übertroffen. Bei Frau Volak fühlte ich mich sehr wohl und konnte super entspannen, zudem ist sie wirklich kompetent. Eine klare Weiterempfehlung.
Melden | vor 3 Jahren
Super gut und tip top! Gerne wieder
Melden | vor 3 Jahren
Sehr gute Behandlung, nett und sympatisches Wohlfühlklima
Melden | vor 3 Jahren
War eine sehr angenehme und entspannende Massage von einer sehr netten Dame! :) Konnte sehr gut entspannen. Gerne wieder!
Melden | vor 3 Jahren
Es war eine sehr angenehme Massage in schönen Räumlichkeiten. Da hat alles gestimmt.
Melden | vor 3 Jahren
Frau Volak ist äußerst freundlich und wirkt kompetent. Bei neuen Kunden erkundigt sie sich fachmännisch nach Allergien, Vorstellungen etc. Auch das Behandlungszimmer hat sauber und ihre Geräte größenteils steril gewirkt. Alle Punkte vom Gutschein wurden sehr angenehm erfüllt. Vor allem die Kopfmassage hat richtig gut getan. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde gerne wieder kommen.
Melden | vor 3 Jahren
Gute entspannte Massage, sehr zu e
Melden | vor 3 Jahren
Sehr freundlich, und kompetent, war tolle Gesichtsbehandlung
Melden | vor 3 Jahren
Sehr angenehme, entspannte Massage- zu empfehlen!

Umgebung erkunden
Kosmetik Bella

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kosmetik Bella besucht hat.