Soulfood LowCarberia

Bäckerei
Johannisstraße 47a,, 90419 Nürnberg Johannisstraße 47a,, 90419 Nürnberg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Naschen darf gesund sein: In der Soulfood Low Carberia – dem ersten Low-Carb-Café Nürnbergs – bietet die Sixpack-Konditorin Jasmin Mengele feine Leckereien mit reduziertem Zucker- und Kohlenhydrat-Gehalt an und beweist damit, dass man nicht zwangsläufig auf Kuchen, Brot und süße Sachen verzichten muss, um sich bewusst zu ernähren. Die reiche Produktpalette im gemütlichen Café lädt zum Verweilen und Genießen ein

Empfehlungen

250
11 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
leider ist das essen, besonders das brot nicht nach meinem geschmack. wer sich so ernähren muss, für den mag das in ordnung sein, aber ich darf noch andere sachen essen. das wintertiramisu hat mir sehr gut geschmeckt, aber ich denke, das war auch nicht in dem sinn "gesund". lebkuchen (waren das selbstgemachte?) und mascarpone.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
ich wurde sehr freundlich und nett bedient von einer jungen, blonden Dame
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich bin begeister!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr nettes und freundliches, hilfbereites Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr unpraktisch dass der ganze Gutscheinbetrag auf einmal eingelöst werden musst Ansonsten auch Zu teuer. Selbst eine spezielle Ernährungsweise darf nicht so teuer sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
der Cafebereich wirkt etwas ungemütlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Macht weiter so. Einfach lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Leider wurde mir der falsche Muffin eingepackt, war aber trotzdem lecker. Darf aber bei den Preisen und zwecks Allergien etc. eigentlich nicht passieren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ein interessantes Cafe, einfach mal anders und besonders auch für Allergiker geeignet (fast alles glutenfrei)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Schönes Ambiente, leckeres Frühstück. Leider kaum Parkmöglichkeiten vor Ort :(
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Soulfood LowCarberia

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Soulfood LowCarberia besucht hat.