Saunalandschaft Neptun Bad

Sauna
Lütticher Straße 35, 46147 Oberhausen Lütticher Straße 35, 46147 Oberhausen Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
91% von 85 Kunden empfehlen den Partner!
Die Saunalandschaft Neptun Bad bietet ihren Gästen eine Auswahl aus fünf verschiedenen Saunen, die zum Entspannen und Genießen einladen.

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Du brauchst dringend eine Auszeit und möchtest den Stress des Alltags für ein paar Stunden hinter dir lassen? Dann ist ein Besuch in der Saunalandschaft Neptun Bad Oberhausen genau die richtige Empfehlung für dich. Die großzügigen Wellnessbereiche bieten dir Platz für individuelle Entspannung und garantieren, dass du in aller Ruhe deine Seele baumeln lassen kannst. Insgesamt hält die Saunalandschaft Neptun Bad vier finnische Saunen, eine Infrarot-Wärmekabine und ein Dampfbad für dich bereit. Zwei belebende Frischwasserwhirlpools runden das umfangreiche Wohlfühlangebot ab. Jede der finnischen Saunen bietet dir ein anderes Erlebniskonzept. Du hast die Wahl zwischen einem betörenden Aromaaufguss in der Aufgusssauna, der Rosenquarzsauna mit süßem Rosenduft, der Kräutersauna, in der jeden Tag frische Kräuter verdampft werden, und der mild temperierten Farblichtsauna, die durch das sanfte Spiel der Farben für tiefe Entspannung sorgt.

Natürlich wartet in der Saunalandschaft Neptun-Bad auch ein umfangreiches gastronomisches Angebot darauf, von dir entdeckt zu werden. Im freundlichen Ambiente der einladenden Neptun-Bar steht dir eine reichhaltige Auswahl erfrischender Getränke zur Verfügung. So kannst du nach einem gelungenen Saunatag deinem Körper noch zusätzlich etwas Gutes tun. In der Saunalandschaft Neptun Bad in Oberhausen hast du außerdem die Möglichkeit, deinen Muskeln durch eine klassischen Massage zu absoluter Entspannung zu verhelfen. Genieße eine asiatische Klangschalen-Massage und lasse für eine kleine Weile alle Sorgen hinter dir. Vielleicht suchst du auch noch ein passendes Geschenk für einen lieben Freund? Dann bietet dir ein Kennenlern-Gutschein für einen gemeinsamen Besuch der Saunalandschaft Neptun Bad die perfekte Mischung aus Erlebnis und Erholung.

Empfehlungen

250
36 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Übersichtliche Sauna mit persönlichem Charakter. Schwachpunkt sind die wenigen Ruhemöglichkeiten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Die Saunen waren sehr sauber und gut.Der Ruhebereich ist sehr dürftig ! 4 Ruheliegen und zwei Stühle für den gesamten Saunabereich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
klein aber fein sehr schön immer wieder gerne. Leider ist der ruheraum etwas zu klein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Sind sehr nett empfangen worden! Ist bestimmt nicht das letzte Mal gewesen,das wir dort waren!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Sehr nette und freundliches Personal. Sauber und zum wohl fühlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Schönes Ambiente. Man fühlt sich sofort wohl. Da gehen wir wieder hin!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Dass einzig gute waren die Aufgüsse. Diese im ganzen knapp fünf Minuten dauerten. Keine vorstellung des Personals in der Sauna. Der Ruheraum wo genau 4 liegen stehen für knapp 50 Gäste an diesem Tag. Indem man die Aussenklingel hört. Sowie das wedeln beim Aufguss. Nein danke. Es dürfen keine Getränke mitgebracht werden, aber bei dein Stammgästen macht man eine Ausnahme!!!! Das Eisbecken kann mann nicht gerade als ein Becken bezeichnen. Eine Schüssel voll mit Wasser trifft es ja eher.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Zu Kellermässig
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Tolle familiäre Atmosphäre...immer wieder gerne :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
tolle verschiedene Saunen Bistro, Whirlpool und Massagen alles super bis auf den Ruheraum - zu wenig Platz (nur 4 Liegen)
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Saunalandschaft Neptun Bad

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Saunalandschaft Neptun Bad besucht hat.