Keine neue Nachrichten

The Voice of Germany

Arenastraße 1, Oberhausen, NRW 46047 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Semmel Concerts gehört mit über 1000 Veranstaltungen pro Jahr und seinem breiten Themenspektrum zu den führenden Veranstaltungsunternehmen in Deutschland. Neben der Organisation von großen Tourneeprojekten nationaler Stars aus den Bereichen Pop, Rock, Schlager, Volksmusik, Klassik, Cabaret und Comedy wie den Scorpions, Helene Fischer, Annett Louisan oder BAP betreut die Agentur auch regelmäßig Top-Acts wie Rihanna, Elton John, Depeche Mode oder Coldplay. Musical- und Show-Tourneen wie „Masters of Dirt“, „Grease“ oder „Elisabeth – Die wahre Geschichte der Sissi“ ergänzen das umfangreiche Repertoire.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Alles ok
Melden | vor 2 Jahren
Es war ein klasse Musical. Die Plätze waren 1a und der Preis dafür unschlagbar ❗👍
Melden | vor 2 Jahren
Super Plätze und tolle show.
Melden | vor 2 Jahren
Ich könnte jetzt sehr, sehr viel schreiben. Aber ich möchte es kurz machen: Super Weltklasse!!!! Artisten, Gesang und Tanz habe ich noch nie besser gesehen!
Melden | vor 2 Jahren
Die Vorstellung in der Essener Lichtburg war sehr schön. Es war ein kurzweiliger Mix aus Gesang, Tanz und Musik.
Melden | vor 2 Jahren
Bleibender Eindruck hi terry.
Melden | vor 2 Jahren
Absolut Top der Erhalt der Karten einfach unkompliziert sehr gute Plätze Konzert super Daumen hoch
Melden | vor 3 Jahren
War ein netter ab
Melden | vor 3 Jahren
Es war sehr schön
Melden | vor 3 Jahren
Jederzeit wieder

Umgebung erkunden
The Voice of Germany

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich The Voice of Germany besucht hat.