Karamela Café-Lounge

Café
Karlsstraße 60, 63065 Offenbach Karlsstraße 60, 63065 Offenbach Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Die Karamela Café-Lounge bietet in freundlichem Ambiente eine Vielzahl an Dessert- und Gebäckvariationen wie Waffeln, Crêpes, Baklava und Kuchen an, aber auch für den herzhaften Snack zwischendurch ist mit einer Auswahl an verschiedenen belegten Toasts gesorgt. In der Karlstraße in Offenbach lässt es sich darüber hinaus gemütlich frühstücken – samstags und sonntags lockt ein reichhaltiges All-you-can-eat-Frühstücksbuffet.

Empfehlungen

250
27 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Lounge ist echt schäbig, es war sehr kalt, der Tisch hat gewackelt. Also das essen war echt lecker aber die Atmosphäre war sehr schlecht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Mit der Verständigung könnte es allerdings besser klappen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
superfreundlich- hervorragendes Essen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
sehr nette Personal, leckeres Essen, hausgemachte Gozleme sind ausgezeichnet, dazu wird leckere Caj (türkische schwarze Tee ) serviert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Bitte weiter so!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Eine bessere Lüftungsanlage bitte
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Hält nicht was angeboten wird. Wollte keine süßen Gözleme machen. Wäre nicht im Angebot. Wurde aber damit geworben und in der Beschreibung stand süß oder herzhaft..
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
nie wider auch nicht im sonst. biliger ausstatung, kalt,keine heitzung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Mehr heizen! Es war wirklich eiskalt als wir dort waren und mussten leider ungemütlich mit Jacke essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Gösleme schmecken hervorragend! Nur war es etwas sehr kühl. Und die Rauchentwicklung beim Backen war heftig, weshalb dann die Tür geöffnet wurde. Im Dez. nicht geraden angenehm.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Karamela Café-Lounge

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Karamela Café-Lounge besucht hat.