Keine neue Nachrichten

Wasserski Salzgitter

Humboldtallee 70,, Salzgitter, Niedersachsen 38228 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Am Salzgittersee lockt Wasserski Salzgitter mit neun verschiedenen Rails, Kickern und Boxen von marktführenden Herstellern Beginner und absolute Profis auf die Bretter. Einsteiger erlernen im Kurs ohne große Vorbereitung das Wasserski fahren oder Wakeboarden an der Seilbahn. Nach der sportlichen Herausforderung wartet ein 500 Meter langer weißer Sandstrand oder die Sonnenterrasse direkt am See auf Erholungsuchende.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Monaten
Absolut zu empfehlen
Melden | vor 3 Monaten
Es war nicht sonderlich viel los, was gut war. Man sollte auf die Zeiten achten, wann man hinfährt. Durch die corona Massnahmen ist auf den Abstand zu achten, die Mitarbeiter setzen das durch und achten sehr drauf. Das Personal ist sehr hilfreich und freundlich.
Melden | vor 3 Monaten
Sehr gut. Wie kommen wieder.
Melden | vor einem Jahr
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Melden | vor einem Jahr
5 Sterne für die Anlage! Macht sehr viel Spaß. Jedoch hat der Chef uns das Erlebnis total versaut. Schlecht gelaunt etc. Beschwert sich darüber, dass wir vor Ort Groupon nutzen und nicht den normalen Preis bezahlen und verlangt von uns 10 € für das Wakeboard, obwohl das Equipment im Preis mitinbegriffen ist.
Melden | vor einem Jahr
Tolles Team! Extrem freundlich und verständnisvoll!
Melden | vor 2 Jahren
Eigentlich handelte es sich um ein Angebot mit kostenfreiem Komplettequipment, was vor Ort dann leider einen 10€ extra für ein Brett für Obstacles kosten sollte. „Kostenlos“ ist also relativ und hängt vom Blickwinkel bzw. dem sehr Kleingedruckten ab! Ansonsten gab es nichts zu meckern, alle waren kompetent und freundlich.
Melden | vor 2 Jahren
Macht super viel Spass und sehr nettes Personal, das war nicht unser letzter Besuch.
Melden | vor 2 Jahren
Es ist schade, dass "2 Std. Wasserski oder Wakeboard fahren inkl. kompletten Equipment für 2 Personen" nicht mehr das komplette Equipment beinhaltet. Musste für das Pro-Wakeboard 18,90 Euro drauf zahlen. Dies war sonst immer mit dabei. Laut dem Mitarbeiter aber jetzt wohl nicht mehr. Also nach Groupon-Kauf die Bedingungen vor Ort ändern ist meiner Meinung nach einfach nur unfair und nicht gerade Kundenorientiert....
Melden | vor 2 Jahren
Habe meinem Freund den Gutschein geschenkt und er war begeistert. Nachdem er ein kurzes Einführungsvideo gesehen hat, stand er nach keinen 5 Minuten schon auf dem Brett. Die Jungs waren super nett und echt cool drauf. Selbst als Zuschauer hatte ich eine Menge Spaß und werde es beim nächsten mal mit Sicherheit auch ausprobieren.

Umgebung erkunden
Wasserski Salzgitter

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Wasserski Salzgitter besucht hat.