PONTosPARK

Restaurant
Hauswörmannsweg 56,, 49080 Osnabrück Hauswörmannsweg 56,, 49080 Osnabrück Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 116 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das griechische Restaurant in Schölerberg präsentiert seinen Gästen mediterrane Spezialitäten wie aromatische Antipasti und zahlreiche Fleisch- und Fischgerichte vom Grill und aus dem Ofen. Knackige Salate, gefüllte Champignons und knusprige Blätterteigtaschen erfreuen auch Vegetarier. Sonntags lockt das große Frühstücksbuffet mit zahlreichen süßen und herzhaften Leckereien aus den Federn. Die Räumlichkeiten lassen sich dazu auch für private oder betriebliche Feierlichkeiten mieten – auf Wunsch sogar mit beheiztem Partyzelt und Theke.

Empfehlungen

250
85 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Parkplatz versteckt und mit Namenschildern des Vorgangsrestaurants
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Tolles Ambiente und freundlicher Service. Kann man angenehm verweilen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Nette Bedienung,für ein Früstück war alles reichlich aufgetischt.Ein frischer Obstsalat war auch da.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Tolle Auswahl, sehr gute Qualität und nettes Personal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es wird eine genügende Auswahl von allem angeboten, Eiergerichte, geräucherter Fisch, verschiedene Käsesorten und Aufschnitt, ein guter Kaffee -der glücklicherweise in einer Warmhaltekanne und nicht in Tassen serviert wird, sehr leckere Dessertangebote, sowie ein glas Sekt. das Personal ist sehr freundlich, allerdings sitzt man manchmal etwas beengt, wenn man mit mehreren Personen kommt. Es schmeckt uns dort sehr gut!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
So schlecht haben wir noch nie Gefrühstückt, doch ja , im PONTos Park ist das Möglich. Wir waren mit unseren Freunden Pünktlich um 9:15 im .Park. Beim Reinkommen kam uns schon eine völlig genervte Bedienung entgegen. Als dann um 10:15 das Buffet ( wenn es überhaupt eins gab) ziemlich leergeräumt war, fingen die Gäste sich daran zu machen Sekt zu konsumieren, denn etwas anderes gab es um diese Zeit schon nicht mehr. Ich kann nur sagen, einmal und nie wieder!!!!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Gutes Frühstücksbuffet und sehr herzlicher, netter Service.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
sehr lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Frühstück war vielfältig und es wurde immer frisch nach gelegt. Die Wurstaufschnittplatte fand ich nicht so gut. Dafür hätte man vielleicht etwas Schinken oder nur eine besondere Salami nehmen können. Sehr gut war, dass es auch Sekt gab.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr lecker und reichhaltig. Wird immer nachgelegt
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
PONTosPARK

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich PONTosPARK besucht hat.