PONTosPARK

Griechisches Restaurant
Hauswörmannsweg 56,, 49080 Osnabrück Hauswörmannsweg 56,, 49080 Osnabrück Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 120 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das griechische Restaurant in Schölerberg präsentiert seinen Gästen mediterrane Spezialitäten wie aromatische Antipasti und zahlreiche Fleisch- und Fischgerichte vom Grill und aus dem Ofen. Knackige Salate, gefüllte Champignons und knusprige Blätterteigtaschen erfreuen auch Vegetarier. Sonntags lockt das große Frühstücksbuffet mit zahlreichen süßen und herzhaften Leckereien aus den Federn. Die Räumlichkeiten lassen sich dazu auch für private oder betriebliche Feierlichkeiten mieten – auf Wunsch sogar mit beheiztem Partyzelt und Theke.

Empfehlungen

250
72 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
War alles sehr lecker. sehr aufmerksames Personal. Gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Sehr nettes, aufmerksames Personal. Buffet war reichhaltig und es wurde ständig wieder aufgefüllt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Man kann Pontos Park nur empfehlen. Sehr nettes Personal. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir würden immer wieder hingehen. Waren bereits zweimal dort.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Frühstück ist sehr umfangreich, sogar Sekt gehört dazu.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Reichhaltiges und sehr leckeres
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr freundlicher Service, leckeres Frühstück. Es wird immer nachgelegt. Es ist alles da.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr netter zuvorkommender Service und leckeres Essen. Waren nun schon drei mal dort und auch das Frühstück am Sonntag ist sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Unser erster Besuch im Restaurant dank Groupon hatte uns angenehm überrascht.Gute, aber auch schmackhafte Speisen haben uns den Sonntag gut aufbereitet. Das Personal war sehr freundlich, das Ambiente des Restaurant überzeugte; also alles nur zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Wir gehen wieder hin.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
PONTosPARK

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich PONTosPARK besucht hat.