Restaurant Bega

Indisches Restaurant
Stiftstraße 5, 44135 Dortmund Stiftstraße 5, 44135 Dortmund Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
97% von 29 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Exotische indische Speisen, farbenfroh zubereitet, finden Freunde guter Küche im Restaurant Bega in der Dortmunder Stiftstraße. Vielfältige Spezialitäten vom Subkontinent, versetzt mit kreativen Ideen, werden in den geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten auf würzige Weise serviert. Unter der Woche wird ein wechselndes Mittagsmenü angeboten, doch auch für den Abend stehen verschiedene Menü-Kreationen zur Auswahl.

Empfehlungen

250
63 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Einfach toll, nette freundliche Bedienung, das Essen sooooo lecker 👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Super Service, freundlicher Wirt, schöne Atmosphäre und sehr schmackhaftes Essen. Wir kommen wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Leckeres Essen - freundliche Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Essen war wirklich gut! Alles sehr schmackhaft. Das Personal war sehr nett und auch zu Witzen aufgelegt. Nicht hundertprozentig aufmerksam mit den Getränken, aber wir saßen auch nicht im Sichtfeld. Sonst aber topp!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Essen war lecker, das Restaurant gemütlich und die Bedienung freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Essen super, freundliche und nette Bedienung wir gehen gerne hin. nun schon zum 5. Mal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Essen war super. Leider war der Service überfordert. Schade !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Schmackhafte Gerichte in passender Atmosphäre.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Freundlicher Service. Das Essen war sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Schmeckt sehr lecker
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Restaurant Bega

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Bega besucht hat.