Asahi

Sushi
Rosenheimer Landstraße 91, 85521 Ottobrunn Rosenheimer Landstraße 91, 85521 Ottobrunn Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:30 Uhr - 15:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Im Asahi läuft das leckere Sushi über ein Laufband. An den Tischen sitzt du, wie in einem echten japanischen Lokal, teilweise auf dem Boden.

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    11:30 Uhr - 15:00 Uhr, 17:30 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Der wohl beste Beweis dafür, dass das japanische Restaurant Asahi hervorragende asiatische Speisen serviert, ist die Tatsache, dass es gleich mehrfach ausgezeichnet wurde. Das ProSieben-Wissensmagazin “Galileo” zeichnete es in einem Beitrag als bestes All-You-Can-Eat-Restaurant aus. Ähnliches tat die RTL-2-Show “Schau dich schlau”. Außerdem erhielt das Haus von der Organisation “Gastro Gold” gleich mehrfach dessen Medaille inklusive der höchsten Punktzahl. Das mag zum einen an der warmen Atmosphäre im Innenraum liegen. Die nussbraune Holzvertäfelung harmoniert mit den hellen Wandfarben. Zudem verzieren einige asiatische Ornamente, wie zum Beispiel Lampions, den Speisesaal. Besonders viel Aufmerksamkeit zieht ein mehr als drei Meter breites asiatisches Gemälde auf sich. Authentisch ist im Restaurant aber vor allem die Tatsache, dass du dort an vielen Tischen wie in einer echten japanischen Sushibar auf dem Boden sitzt. Das mag im ersten Moment zwar ungewöhnlich wirken, ist dank der Sitzkissen aber dennoch alles andere als unbequem.

Ganz stark ist im Asahi in Bezug auf das Essen, dass die frischen Sushiköstlichkeiten der Küche tatsächlich auf einem Laufband zirkulieren. Im Rahmen des günstigen All-You-Can-Eat-Angebotes bedienst du dich dann ganz einfach an den “vorbeifahrenden” Genüssen, die dir zusagen. Neben vielen klassischen Sushifüllungen führt das Asahi auch Sushi mit Schmetterlingsmuscheln, Seewolf und Fliegenfischkaviar. Doch musst du nicht zwingend zu der Kombination aus Algenblatt und Reis greifen. Viele weitere japanische Gerichte, wie zum Beispiel gegrillter Tintenfisch in Teriyakisoße und Hühnchenfleischspieße mit Erdnusssoße, bereichern die Speisekarte. Toller Bonus für Enthusiasten: Auf Wunsch bekommst du das Sushi optisch besonders akkurat in einer authentischen Bento-Box serviert.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Asahi

So.-Sa.
11:30 Uhr - 15:00 Uhr, 17:30 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Asahi besucht hat.