Kategorien
Keine neue Nachrichten

Palais Thermal

Kernerstraße 5, Bad Wildbad, BW 75323 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Verkehrsgünstig zwischen Stuttgart und Karlsruhe gelegen bietet das Palais Thermal eine Oase der Ruhe. Whirlpools, Massage- und Sprudelbecken, Wärmebänke sowie ein Bewegungs- und Außenbecken sorgen für Entspannungsmomente im warmen oder kühlen Nass. Der Saunabereich verfügt dazu über Solarien, sieben finnische Saunen mit und ohne Aufguss, ein römisches Dampfbad, Tauchbecken und Kneippsche Fußbecken. Ein Tepidarium, Fürsten-Ruhesuiten, Klangmeditationen und Wellnessanwendungen sowie eine Cafeteria, eine maurische Halle und natürlich das Panorama-Sonnendeck ergänzen das Angebot zusätzlich.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Sehr schöne Ambiente
Melden | vor 2 Jahren
Sehr schade, doch ich werde das Bad nicht mehr besuchen. Derzeit - und das wusste ich nicht - ist es eine einzige Baustelle. Ich war das erste mal dort und habe über eine halbe Stunde gesucht, wie man zu dem Freideck und den Saunen kommt. Kaum Personal und dann ohne Logo, sodass man Personal nicht von ankommenden Besuchern unterscheiden kann. Mangelhafte Beschilderung, wie es wo hingeht und wenn schon mal Beschilderung vorhanden ist, dann ist der Bereich wegen Bauarbeiten abgesperrt. unakzeptabel! Dafür müsste ich auch noch für 12 Minuten nachbezahlen. NIE WIEDER!
Melden | vor 2 Jahren
war ein sehr schöner Tag. Das Bad war nicht überfüllt und die Sonne schien und so mussten wir 1 Stunde nachzahlen. Meine Bekannte hat den Tag sehr genossen. Anschließend ein Spaziergang auf dem Sommerberg. Insgesamt ein gelungener Tag
Melden | vor 2 Jahren
Super schöne Therme wir hatten Glück und es war einfach super wenig los.
Melden | vor 2 Jahren
Neue Sauna noch nicht gebaut Bademeister nicht tollarant beim Nacht baden wenn mann Schmust Aufgus Schlecht Sauna klein für alle Schulle ohne ende da nicht gut
Melden | vor 2 Jahren
Schöne Dachterasse
Melden | vor 2 Jahren
Tolles Wellnessbad
Melden | vor 2 Jahren
Das Bad ist sehr schön Aber unfreundliches kassenpersomal
Melden | vor 2 Jahren
Leider waren Umbaumaßnahmen während des Besuchs. Generell ist es eine schöne Therme
Melden | vor 2 Jahren
Es fehlt das Frei-Schwimmen!

Umgebung erkunden
Palais Thermal

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Palais Thermal besucht hat.