John Barnett Schiffsrestaurant

Café
Schiffbauergasse 12A, Potsdam, BB 14467 Schiffbauergasse 12A, Potsdam Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:00 Uhr - 12:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
82% von 38 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    11:00 Uhr - 12:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Gemütlich und urig geht es im John Barnett Schiffsrestaurant zu. Aber nicht nur das! Serviert werden in dem Restaurant deftige und beliebte Speisen der Region und vor allem allerlei Fischspezialitäten, wie es sich für einen waschechten Seekutter gehört. Den Gast empfängt eine liebevoll und detailgetreu eingerichtete Atmosphäre an Bord eines Kutters sowie das original anmutende Personal, das sich auch nie für einen flotten Spruch zu schade ist. Freundlich und unterhaltsam mutet alles an und so ist es auch. Ideal, um den kleinen Dampfer auch mal mit der ganzen Familie zu besuchen oder einfach selbst mit Freunden einmal auf ein Bier oder zwei einzukehren. Zu schätzen wissen die Stammkunden des Restaurants vor allem dessen moderate Preise und die exzellente Kulisse der sich im Aufschwung befindlichen Schiffbauergasse. Unterteilt in die Bereiche Oberdeck und „Captains-Lounge“ bietet das Schiff viel Abwechslung. Genutzt werden kann das Restaurant zudem auch für private Zwecke, wie z.B. Firmenfeiern oder Geburtstage für bis zu 100 Personen. Dank der Öffnungszeiten von Montag bis Sonntag eignet sich das Schiffsrestaurant auch ideal für einen Besuch nach einem Theaterstück. Sollte das Interesse nun geweckt sein und man der Lokalität einmal selbst einen Besuch abstatten wollen, so kann man dies gern in der Schiffsbauergasse 12a in 14467 Potsdam tun. Für weitere Informationen steht dem Kunden und Interessierten unter www.john-barnett.de die informative Internetseite über das Restaurant zur Verfügung, hier kann man auch einen Blick in die Speisekarte werfen.

Empfehlungen

250
14 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Tolle Spielecke im oberen Deck, Kind kann spielen, Eltern mal in Ruhe essen! Super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Hallo, also hier kann man wirklich gut und reichlich essen.So ein Angebot habe ich selten zum Brunch gesehen und dazu noch sehr lecker. Vielen Dank dem Restaurantbesitzer und ich kann das Restaurantschiff John Barnett nur weiter empfehlen. Schöne Grüße Lutz & Simone aus Panketal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Das Essen war sehr gut und es wurde auch immer wieder aufgefüllt. Das Team ist gut organisiert. Also ins hatte es sehr gefallen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Sehr freundliche Kommunikation,Gutschein wurde anstandslos in einen anderen getauscht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Ist ein Erlebnis mit besonderem Embiente, Ausblick und genussvollen Speisen...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Nettes Schiffchen und lecker Brunch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Es hat uns sehr gut gefallen ,das Essen ist Spitze .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Warm anziehen denn es war nicht sehr warm dort, das Essen war gut und ausreichend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Wir waren am 26.11.2017 dort und von vier Personen ging es zweien davon so schlecht, dass wir den Notarzt rufen wollten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Das Buffett hat alles geboten, was zum Brunch gehört, das besondere war der Seemann, der währenddessen auch noch Seemannsmusik auf dem Akkordeon spielte!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
John Barnett Schiffsrestaurant

So.-Sa.
11:00 Uhr - 12:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich John Barnett Schiffsrestaurant besucht hat.