The Pole Studio

Fitnessstudio
Benzstraße 32, 82178 Puchheim Benzstraße 32, 82178 Puchheim Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
83% von 6 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Im Polestudio in der Benzstraße in Puchheim möchte Martina Sollinger den Poledance – den heißesten Fitnesstrend aus den USA – den Teilnehmern ihrer Kurse näherbringen. Bei diesem Workout kommt garantiert keine Langeweile auf.

Empfehlungen

250
24 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Es war eine wunderbare Form des Sports
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Tolles Stundenangebot, einfach mal etwas Besonderes und eine super Trainerin!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Danke für die tollen Schnupperkurse. Es hat viel Spaß gemacht und ich empfehle euch gerne weiter.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Bleibt so es ist einfach super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es war Klasse!! Werde nochmal dahin gehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es war Klasse!! Werde nochmal dahin gehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es sollte für jeden Teilnehmer eine Pole vorhanden sein!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Macht weiter so
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Bessere koordination der termine; der empfang sollte auch immer besetzt sein; das studio ist viel zu klein und viel zu wenig stunden aerial yoga am WE werden angeboten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Kursleitung ist super nett und einfühlsam, vor Allem mit den Neubeginnern. Jeder Zeit hilft sie weiter, wenn es so gar nicht gehen mag. Der Kurs selbst ist anspruchsvoll, möchte man auf den ersten Blick gar nicht meinen, es ist wirklich anstrengend, macht aber total Spaß. Der Muskelkater war Hammer. Also los mal ausprobieren.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
The Pole Studio

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich The Pole Studio besucht hat.