WINE ON THE ROCKS

Freizeit & Events
Lindwurmstraße 135,, 80337 München Lindwurmstraße 135,, 80337 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

„Drink different“ lautet das Motto von WINE ON THE ROCKS in der Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, wo Sommelier Finkus Bripp Weinkennern und solchen, die es werden möchten, ausgewählte Tropfen verschiedener Weingüter näherbringt. Neben der Vermittlung von Hintergrundwissen, analytischen Prozessen und der Schärfung der Geschmackssinne kommt hier aber auch der Genuss nicht zu kurz.

Empfehlungen

250
9 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ich würde den Vortrag auf wirklich nur maximal zehn bis zwölf Personen reduzieren. Fünfzehn sind einfach zu viel und es wird auch sehr schnell unruhig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Werden bald mal bei der After Work Veranstaltung vorbeischauen !! Bis dann , Bernhard ;o)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Vielen Dank für den unterhaltsamen Abend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Beschreibung war für mich völlig irreführend. Ich habe einen komplett anderen Kontext erwartet, nämlich den Bezug von Wein zur Musik, zu Bands. Das war überhaupt kein Thema. Schade. So wie es war, hätte ich es nie gebucht, weil kein besonderer Ansatz vorhanden. Vom Fachlichen, Freundlichen her, war das Seminar gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es ist sehr modern und iondividuell. Keine klassische WSeinhandlung; eher nichts für ältere Herrschaften mit sehr hohem Anspruch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ihr seid zu teuer für Anbieter!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ich habe den Gutschein verschenkt und dem Beschenkten hat es sehr gut gefallen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es war es super gemütlicher, informativer und gelungener Abend, vielen dank!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ein Weinsemiar ist sehr empfehlenswert. Wir werden aber sicherlich auch noch an dem ein oder anderen Event teilnehmen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
WINE ON THE ROCKS

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich WINE ON THE ROCKS besucht hat.