Reeser Personenschiffahrt

Ausflug
Rheinpromenade / Vor dem Rheintor, 46459 Rees Rheinpromenade / Vor dem Rheintor, 46459 Rees Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das 2006 umgebaute Fahrgastschiff „Stadt Rees“ der Reeser Personenschiffahrt eignet sich für Rund-, Tages- und Charterfahrten bis max. 250 Personen und ist mit Zentralheizung, Bar, moderner Bestuhlung, behindertengerechter Toilette, Sonnendeck und Salon ausgestattet. Das Servicepersonal an Bord sorgt mit Frühstück, Mittagessen, Snacks oder Kaffee und Kuchen für einen gelungenen Aufenthalt.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es wäre schön gewesen wenn die Fahrt bis Emmerich und ggf. mit einem kleinen Shop stattgefunden hätte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Personal für die Bewirtung aufstocken, es kann nicht sein, das nur eine Person für Bewirtung, Bestellaufnahme und Bezahlung zuständig ist. Mega Wartezeiten am Ende....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Eine reservierung war nicht moeglich, obwohl ich sehr zeitig angerufen hatte. Auf dem schiff stellte sich dann heraus, das andere sehr wohl reservieren konnten. Was mich etwas geaergert hat, da wir such gerne einen Fensterplatz gehabt hätten. Auch die brdienung wat etwas ueberfordert ig angerufen hatte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr guter Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Eine schöne Sache für die ganze Familie. Die Bewirtung könnte etwas besser sein. Insgesamt waren wir aber sehr zufrieden (hatten auch tolles Wetter).
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Reeser Personenschiffahrt

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Reeser Personenschiffahrt besucht hat.