Wolf Gebäudereinigung

Reinigungsdienst
Nenndorferstraße 5 A,, 30952 Ronnenberg Nenndorferstraße 5 A,, 30952 Ronnenberg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Firma Wolf Gebäudereinigung erarbeitet speziell für Privatkunden und kleinere Mittelstandunternehmen hocheffiziente und kostentransparente Lösungen rund um die Reinigung und Pflege von Immobilen. Großen Wert legt die Firma Wolf Gebäudereinigung außerdem auf umweltschonende und energiesparende Methoden in der Reinigungstechnik.

Empfehlungen

250
12 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr schlecht geputzt...Scheiben mit Streifen, Fensterrahmen sehen kaum besser aus als vor dem putzen...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
An dem Umgang mit Terminverschiebungen, der Termintreue und dem Umgang mit potentiellen Kunden sollten Sie arbeiten. Vielen Dank so konnte ich mir Geld sparen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich fange von Anfang an: ich wollte den Groupongutschein zurückgeben, denn ich wie versprochen innerhalb 14 Tagen von der Firma zwecks Termin nicht angerufen worden bin. Habe schon den Kundenservice angeschrieben, an dem Tag kam plötzlich der Anruf. Habe den Termin in knapp 2 Monaten vereinbart, weil ich aus der Wohnung ausziehe, das habe ich mit dem Herren am Telefon besprochen. Soweit so gut. Am Tag des Termins, 3 Stunden vor dem vereinbarten Termin, kam der Anruf einer Mitarbeiterin, die mir mitteilte, dass sie krank wäre und nicht kommen würde,wäre aber unterwegs ins Büro. Auf meine Rückfrage, wann wollen wir denn einen neuen Termin vereinbaren, meinte sie, sie könne keinen Termin vereinbaren, weil ihr Notizbuch nicht dabei wäre, weil sie unterwegs ist. Den Rückruf konnte sie mir auch nicht versprechen, sie wisse nicht, wann sie nun ins Büro kommt. Also weder einen Rückruf versprechen noch einen neuen Termin konnte sie mit mir vereinbaren. Dann fragte ich, ob es nur einen Mitarbeiter bei der Firma gäbe und warum ein anderer nich kommen kann. Dann hieße es, dass es zwar mehrere Mitarbeiter gibt, die Routen aber geplant sind und ich passe da niergendwo rein. Auf meine Bitte, die Telefonnumer des Geschäftsführers zu geben, hat sie gesagt, dass es gar nicht geht, sie wäre krank, die Nummer kriege ich nicht!? Auf dem Gutschein steht, wenn die Kunden absagen, gilt die 72 Stunden Frist, für die Firma gilt es ja wohl diese nicht. Also musste ich wörtlich mit einem Säugling auf dem Arm am Tag des Auszugs selber Fenster putzen. Übrigens, heute haben wir den Dienstag, die Dame hat sich immer noch nicht gemeldet (5 Tage vergangen). Fazit: die Firma ist für mich unzuverlässig und nicht Kundenorientiert! Hände weg! Bin nun gespannt, wie schnell ich mein Geld zurückbekomme!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die terminplanung sollte besser werden. Ansonsten alles Ok.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
hätte meinen gutschein gerne eingelöst
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
freundliche mitarbeiterin
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es wurde nicht die Dienstleistung erbracht wie angegeben
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Nicht sauber genug gearbeitet....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Einheitliche Arbeitskleidung ( T-Shirts oder Berufsbekleidung) und keine normalen Schuhe( Turnschuhe/Straßenschuhe) wäre wünschenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sehr netter und schneller Kontakt.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Wolf Gebäudereinigung

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Wolf Gebäudereinigung besucht hat.