Prime Aviator GbR

Tickets & Events
Flugplatz Bonn Hangelar, 53757 Sankt Augustin Flugplatz Bonn Hangelar, 53757 Sankt Augustin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 27 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Der Anbieter offeriert professionelles Flugtraining für Piloten und Flugerlebnisse für Privatpersonen und Unternehmen. Während des Flugs erleben die Kunden die perfekte Aerodynamik und die modernste Technik eines Hochleistung-Trainingsflugzeuges, das sie nach einer ausführlichen Einweisung selbst steuern dürfen. Das Unternehmen kann auf über 2700 Flugstunden in 5 Ländern zurückblicken. An fünf verschiedenen Standorten kann das Flugerlebnis gebucht werden.

Empfehlungen

250
18 Bewertungen
Melden | vor 5 Tagen
Ein absolut empfehlenswertes Erlebnis. Die ruhige Stimme (Danke Manfred) im Cockpit nimmt einem die Anspannung und man konnte den Drachenfels von oben bewundern. 30min waren der Hammer. Möchte mich auch beim Team für den tollen Service bedanken.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Viele kennen den Spruch "Der Kunde ist König", hier wird dieser Spruch nicht einfach gesagt, sondern gelebt! Super freundliches Team, man geht zu 100% auf den Kunden, seine Wünsche und das Wohlbefinden ein. Kurz nach dem Start fliegt man quasi komplett selbst und das bis fast zum Ende. Der Pilot der einen begleitet, ist sehr kompetent und hat alles im Auge, sodass es an sich keinerlei Zwischenfälle o.ä. gibt. Ich würde hier gerne mehr als 5 Sterne geben, denn das ist das mindeste was hier zu vergeben wäre. Eine tolle Erfahrung die man sich nicht entgehen lassen sollte,- egal ob man später in der Luftfahrt arbeiten möchte oder nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Super Erlebnis , ist nur ein bisschen zu teuer. Für halbe Stunde 199€ ist ein stolzen Preis.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Wer Interesse an der Fliegerei hat sollte diese Chance sich nicht entgehen lassen. Der Fluglehrer startet und landet die Maschine. Sobald Mann in der Luft ist übernimmt man den Steuerknüppel und kann nach Anweisung des Piloten einige Manöver fliegen. Ich würde es auf jedenfalls wieder machen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Ein Erlebnis für das Leben! Empfehlenswert ;-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Wir hatten 2 Gutscheine und waren super zufrieden. Die ganze Virbereitung, der Email Kontakt und das Briefing vorher waren schon super, der Flug dann das absolute Highlight. Wir durften wirklich selber fliegen und es war sehr aufregend und erlebnissreich und trotzdem hat man sich immer sicher gefühlt. Ein ganz tolles Erlebnis und auch das Video aus dem Cockpit sollte man sich gönnen! Vielen Dank nochmal an Sebastian für den Mega tollen Flug und ans gesamte Team für die Professionalität. Wir können Prime Aviator mit 5 Sternen Plus empfehlen! Astrid
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Das Angebot hält, was es verspricht. Ich habe es meinem Freund zum Geburtstag geschenkt und er war mehr als glücklich. Die Einführung geschieht kurz und knackig. Und der Pilot ist sehr freundlich. Gestartet und gelandet wird das Flugzeug vom professionellen Piloten. Selbst fliegen darf man jedoch auch viel. Das hängt natürlich immer vom Ermessen des Piloten und vom Können des Kunden ab. Mein Freund verließ freudestrahlend das Flugzeug. Gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Mit diesem Kurs von Prime Aviator bekommt man eine klasse Chance auch mal selber fliegen zu dürfen. Beste Erklärung und für Einsteiger super geeignet. TOP!!
War das hilfreich?
Melden | vor 25 Tagen
Hammer. Kann ich empfehlen. Bin ser zufrieden
War das hilfreich?
Melden | vor 25 Tagen
Wir sind super zufrieden. Der Flug war klasse und alles sehr sicher und professionell. Wir kommen gerne wieder rund freuen uns.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Prime Aviator GbR

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Prime Aviator GbR besucht hat.