Wellness bei Tiffany

Spa
Deutschhöfer Straße 27, 97422 Schweinfurt Deutschhöfer Straße 27, 97422 Schweinfurt Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
86% von 7 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

„Ernsthaftes, aber zugleich schonendes körperliches Training in ruhiger und entspannter Atmosphäre“, ist der Ansatz von Wellness bei Tiffany. Bei den Behandlungen kommen verschiedene Geräte zum Einsatz, dank derer bestimmte Muskelgruppen gezielt trainiert werden. Im Leistungsportfolio von Wellness bei Tiffany sind auch Massagen zu finden wie z. B. Aroma-, Honig- oder prophylaktische Fußmassage. Kosmetische Behandlungen, Haarentfernung, Maniküre und Pediküre runden das Angebot ab.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
angenehme Behandlung, schöne Atmosphäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Kosmetikerin war freundlich und höflich, aber beide Geräte ( Vaporozon?) die eigentlich vorgesehen waren, waren defekt, das Gerät zum Heißwachsen ebenfalls und die Ampulle kostete extra obwohl das eine Anti Aging Behandlung sein sollte. Der Groupon Preis war okay nicht aber der angegebene Normalpreis, der für die Behandlung viel zu hoch wäre.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Wellness bei Tiffany

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Wellness bei Tiffany besucht hat.