Fotomeisterei

Fotograf
Peinerstraße 35a, 31319 Sehnde Peinerstraße 35a, 31319 Sehnde Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Fotografenmeister Ralph Thiele empfängt seine Kunden in Sehnde. In seiner Fotomeisterei setzt er Models in Szene und lichtet diese je nach Wunsch für Einzelportraitaufnahmen oder für Gruppenaufnahmen mit bis zu acht Personen ab. Angeboten werden Paar-, Familien-, Baby-, Einzel- oder Gruppenaufnahmen in entspannter Atmosphäre im Studio oder auch außerhalb, zu Hochzeiten oder sonstigen Events. Zum Leistungsspektrum gehören ebenfalls die professionelle Bildbearbeitung und Retusche sowie ein Fachlabor für Prints, Scans und Repros.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Was versprochen wurde wurde nicht eingehalten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Schöööön!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
ich hätte mir den Kurs doch etwas kleiner gewünscht - so hätte mehr auf jeden einzelnen eingegangen werden können und es wäre das eine oder andere Detail mehr zu lernen gewesen. Aber sonst war alles o.k. !!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Bilder/Motive mit Teilausschnitten (nicht immer ganzer Oberkörper, mal nur Busen oder Po-Rundung usw.) fotografieren
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Sie waren sehr freundlich und professionell, es hat echt spaß gemacht.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Fotomeisterei

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fotomeisterei besucht hat.