Fotograf Ingo Reimer

Schwertstraße 1/2, 71065 Sindelfingen Schwertstraße 1/2, 71065 Sindelfingen Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
80% von 10 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Studio von Fotograf Ingo Reimer befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Breuningerland Sindelfingen. Der Fotograf lichtet seine Kunden nicht einfach nur ab, sondern porträtiert sie mit geübtem Auge. Sein Portfolio erstreckt sich über Fotoshootings mit dem Thema Familie, Baby, Kinder, Friends, Hochzeit, Erotik, 9 Monate und Business bis hin zur Tierfotografie. In seinem 50 qm großen Studioraum mit Wohlfühlcharakter herrscht eine entspannte Atmosphäre, Desweiteren bietet es genug Platz für Gruppen bis zu 10 Personen. Egal ob Abzüge oder digitale Daten – Kunden können sich ihr Wunschpaket individuell zusammen stellen.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Es wird empfohlen die Bilder bei gutem Wetter draußen zu machen. Ansonsten hat es viel Spaß gemacht und ist zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Bei schönem Wetter besteht zu Fuß die Möglichkeit an schönen Stellen draussen Aufnahmen zu machen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Eine große Enttäuschung. Es war kein Fotostudio, sondern eine Halle. Statt der gekauften 70 min gab es nur eine halbe Stunde dann wurden wir mehr oder weniger rausgeschmissen, die weiße Kulisse war von Fußspuren der Vorgänger übersäht und auf unsere Frage, ob man die im Foto sieht, sagte der Fotograf die könne er in der Retouche nicht rausmachen. Es gibt kein einziges Ganzkörperbild von mir und das Licht war so schlecht gewählt, dass meine Haut uneben wirkt und ich 10 Jahre älter aussehe. Mein Kind wurde während des shootings vom Fotograf angemotzt, so dass er fast zu weinen begann. Es gab keine Anweisungen zum Posen oder wie wir uns positionieren sollen. Für die Bilder musste man 3€ Porto dalassen und sie ließen lange auf sich warten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
die Atmosphäre ist nüchtern, etwas Musik hätte mir geholfen lockerer zu werden. man merkt eben, dass es eine vergünstigte Variante ist und auf Extras wie Musik, ein Gläschen Sekt oder eine Tasse Kaffee bewusst verzichtet wird
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Fotograf Ingo Reimer

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fotograf Ingo Reimer besucht hat.