Merci Persisches Restaurant

Orientalisches Restaurant
Hechinger Straße 28, 70567 Stuttgart Hechinger Straße 28, 70567 Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
74% von 34 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant Merci ist auch Shisha-Lounge, Cocktailbar und Bistro-Café und hat sich auf die persische und iranische Küche spezialisiert. Harmonisch schmeichelt auch die Einrichtung der Räume den Sinnen mit dunklem Holz, Steinboden, Natursteinelementen und einem schönen Kamin. Blumen und Pflanzen geben dem Ambiente eine Wohlfühlnote. Abwechslungsreiche Lammfleischspezialitäten, elegant gewürzte Vorspeisen und traditionelle Dessert-Variationen wie persisches Safran-Eis mit Pistazien und Rosenwasser lassen das Wasser im Munde zusammenlaufen.

Empfehlungen

250
88 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Wir haben dort gut gegessen, die Anfahrt war etwas umständlich. Die Bedienung (blutjung) war freundlich, aber etwas unsicher. Eine gute Bedienung fragt nach jedem Gang, ob es geschmeckt hat. Der erstes Gang wurde ohne Teller serviert, für uns Europäerinnen etwas gewöhnungsbedürftig, aber vor allem das Rührei mit Spinat war sehr lecker. Auch der Hauptgang, Lamm mit Kichererbsen und gebratenen Auberginen, ließ nichts zu wünschen übrig. Mein Wunsch (als Diabetikerin) nach einem anderen Dessert als einem Brownie wurde ohne weiteres nachgekommen, das Dessert meiner Freundin war hübsch mit Schokoladensauce dekoriert. Die Toiletten waren sehr sauber. Ich kann dieses Lokal guten Herzens weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Essen war ok, aber nicht das erwartete Geschmackserlebnis.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
das Essen schmeckt fantastisch, sehr empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr leckeres, frisch zubereitetes Essen der besonderen Art
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Super Essen und sehr nette Bedienung! Gerne immer wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr nette Bedienung, das Essen hat sehr gut geschmeckt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Gutes leckeres 3 Gängemenue
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Lecker Essen. Sehr freundlich. Preis-Leistung prima. Empfehlenswert. Wir gehen wieder hin!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Sehr wohlschmeckendes Menue mit interessanten Speisen. Freundlicher Service. Eine willkommene Abwechslung zu den "normalen" deutschen Restaurants. Wie wünschen Ihnen viel Erfolg und hoffen für Sie, dass üblicher Weise mehr Gäste bei Ihnen sind als bei unseren beiden Besuchen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Service und Einrichtung war gut und sauber. Das Essen war nichts besonderes und Durchschnitt. Die Vorspeise war sehr gut. Das Hauptgericht bestand aus einer seltsamen Zusammenstellung von Linsen mit 3 Stückchen lamm und eingelegtes Saures Gemüse als Salat deklariert. Die einzelnen Gerichte wurden leider auch zackig hintereinander serviert, sodass wir alsbald erstieg waren. Indisch ist ähnlich, jedoch geschmacklich viel interessanter. Aber wir Habens probiert!,,
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Merci Persisches Restaurant

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Merci Persisches Restaurant besucht hat.