Mein Steakhouse

Steakhouse
Auf der Mede 14, 31552 Apelern Auf der Mede 14, 31552 Apelern Anfahrtsbeschreibung
Heute 17:30 Uhr - 21:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Im Mein Steakhouse ist alles auf den Genuss von feinen Fleischspeisen ausgerichtet. Der Biergarten verspricht einen tollen Ausblick.

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    7:00 Uhr - 10:00 Uhr
    Mo.-Sa.
    7:00 Uhr - 10:00 Uhr, 17:30 Uhr - 21:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Im Osten der Stadt, direkt gegenüber dem Gebäude der evangelischen Kirchengemeinde, wartet auf dich mit dem Mein Steakhouse in Apelern ein Restaurant, das sich primär auf die Herstellung von saftigen Fleischspeisen konzentriert. Doch ist der Fleischgenuss auf besonders hohem Niveau nicht der einzige Aspekt, der das Haus von anderen Restaurants unterscheidet. Zunächst einmal ist das Restaurant Bestandteil des Sterne-Hotels Mein Berghof. Es ist nicht nur dessen Name, der eine ländliche Atmosphäre verspricht, sondern eben auch die Umgebung. Das Gebäude liegt am äußersten östlichen Rand der Stadt, wo ein großes Naturgebiet beginnt, durch das der Riesbach fließt. Der Ausblick auf dieses Gebiet ist vor allen Dingen vom Biergarten aus sehr beeindruckend. Der Biergarten ist dank einer Holzpergola teilweise überdacht. Im Restaurant selbst erwartet dich eine stilvolle und gehobene Einrichtung. Die Farben Rot, Schwarz und verschiedene Holztöne geben den optischen Ton an. Besonders hübsch ist der Bartresen mit Marmoroberfläche. Toll für Sportfans: Im Barbereich werden Partien der Fußball-Bundesliga, ausgewählte Spiele internationaler Wettbewerbe und Formel-1-Rennen live übertragen.

Nebenbei fungiert das Mein Berghof – Hotel & Steakhouse als Catering-Dienstleister. Neben der Kulinarik stellt das Team zudem Zelte, Bänke, Tische etc. zur Ausleihe bereit. Auch die Dekoration mit passenden Pflanzen und ein Cocktail-Service sind Punkte, die das Haus gerne für dich erledigt. Neun Positionen sind es, die auf der Speisekarte allein den Steakbereich füllen. Das zartrosa-saftige Lammrückensteak und das herzhafte Rumpsteak sind nur zwei davon. Dazu offeriert die Karte eine große Auswahl an Steak-Extras und Spezialsoßen. So wertest du dein Steak zum Beispiel mit gebratenem Gemüse der Saison und Sherrysoße auf.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Mein Steakhouse

So.
7:00 Uhr - 10:00 Uhr
Mo.-Sa.
7:00 Uhr - 10:00 Uhr, 17:30 Uhr - 21:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Mein Steakhouse besucht hat.