Cafe Prinzregent

Café
Bahnhofplatz 12, 82319 Starnberg Bahnhofplatz 12, 82319 Starnberg Anfahrtsbeschreibung
Heute 7:00 Uhr - 18:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
85% von 62 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Mi.
    7:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Do.
    10:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Fr.-Sa.
    7:00 Uhr - 18:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das gehobene Café Prinzregent befindet sich im historischen Prachtbau des Hotels Bayerischer Hof am Bahnhofsplatz in Starnberg und ist nur einen Katzensprung vom idyllischen See entfernt. Von der Sonnenterrasse erlebt man in jeder Saison den wunderschönen Ausblick auf das blaue Glitzern des Wassers.

Empfehlungen

250
111 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Stunden
Sehr schön auf der Terrasse zu frühstücken und besonders freundliche Dame im Service, die sich sehr zuvorkommend um alles kümmert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Schönes altes Gebäude und tolle Terasse zum frühstücken. Kommen gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Super gefrühstückt mit sehr nettem Service und Tollem Ambiente!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Alles wunderbar, allerdings ist die Ersparnis nur das Glas Sekt bzw. O-Saft. Das Frühstücksbuffet gibt es grundsätzlich für 11.90€.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Das Frühstücks-Buffet war prims und die Bedienung ausgesprochen freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Sehr freundliches Personal, nettes Ambiente und gute Auswahl.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Gourmetfrühstück sollte man das nicht nennen. Es war ein ganz normales Frühstück.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Super tolles Café, leckeres Essen und super Service!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
sehr nettes Personal, angenehmes Ambiente. Frühstück nicht besonders, die Semmeln sind zäh, etwas gummiartig. Butter ist nicht gekühlt, was bei rd. 30 ° Hitze nicht so lecker ist. Wurst und Käse nur geringe Auswahl, ebenfalls ungekühlt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Es war unterirdisch: 1.das gebrauchte Geschirr an jedem Tisch stand um 11:00h, als wir angemeldet kamen, noch auf JEDEM Tisch, d.h. wir mußten das Geschir an den Nebentisch plazieren, um Platz zu haben 2.Teller und Tassen mußten wir uns selber von anderen Tischen holen, weil keine am Buffet zur Verfügung standen; 3.Wir warteten eine 1/4 Stunde auf den Kaffee 4. Aufschnitt/Käse: Es lagen noch jeweils 2 Stücken unter der Glocke und es dauerte 10 Minuten, bis nachgelegt wurde. 5.Keine Semmeln,Brot nur noch der Knust 6. Total inkompetentes Personal Ich könnte noch weiter schreiben, aber in Summe: Nie-wieder!!!
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Cafe Prinzregent

So.-Mi.
7:00 Uhr - 18:00 Uhr
Do.
10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Fr.-Sa.
7:00 Uhr - 18:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Cafe Prinzregent besucht hat.