CITYGOLF STUTTGART

Spaß oder Freizeit
Wagrainstraße 136, 70378 Stuttgart Wagrainstraße 136, 70378 Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
83% von 12 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Die zentral in Stuttgart gelegene Golfübungsanlage macht jedem Interessierten den Golfsport unkompliziert und ohne Dresscode zugänglich. Nach dem Motto „Spielen, Trainieren, Spaß haben, Leute treffen“ können die Spieler ihre Freizeit aktiv und gesund gestalten. Neben der Adventure Minigolfanlage gibt es einen Kurzplatz und eine doppelstöckige Driving Range. CITYGOLF STUTTGART hat in die moderne Ausstattung und Technik investiert, was sich z. B. in der Qualität des Kunstrasen, der Beregnungs- und Flutlichtanlage sowie im vollautomatischen Tee-Up-System widerspiegelt, bei dem zum Abschlag der Ball automatisch auf das Tee gehoben wird. Außerdem sind sowohl Firmen- als auch private Veranstaltungen bei CITYGOLF STUTTGART möglich.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ich fand den adventure Platz ziemlich cool und würde nochmal ein zweites mal hingehen. Vor allem hat es mir dort gefallen, da man aus der Stadt raus kommt und die Natur genießen konnte. Unter den Golfern hier, Abschläge sind ebenfalls möglich auf dem Areal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
einfach mal ausprobieren
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Parken am Besten vor der Haustüre oder am Wasser hinspazieren. Sieht aus wie Mini-Golf ist es aber nicht, macht echt Spass.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
CITYGOLF STUTTGART

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich CITYGOLF STUTTGART besucht hat.