J7 (Zentrale)

Friseur
Esslinger Straße 42, 70182 Stuttgart Esslinger Straße 42, 70182 Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das J7 in Stuttgart ist ein Friseursalon der Extraklasse. In diesem Salon kann sich jeder einmal mit einem Trendhaarschnitt verwöhnen lassen. Man findet hier einen hellen und freundlich eingerichteten Salon, mit freundlichen und kompetenten Mitarbeitern vor. In diesem Salon wird sich perfekt um die Haare und den Kunden selbst gekümmert. Es ist ein Friseursalon für Sie und Ihn. Hier wird sich allerdings nicht nur um die Frisur gekümmert, sondern auch um die Augenbrauen und Wimpern, wer es möchte. Vor jedem Haarschnitt wird eine Beratung durchgeführt. Bei dieser Beratung wird besprochen, was der Kunde oder die Kundin für Vorstellung von der Frisur hat und ob dies machbar ist. Zu jedem Haarschnitt gehören folgende Leistungen dazu, das Haar inklusive Kopfmassage waschen, schneiden, legen und föhnen. Dies ist sowohl bei den Herrenhaarschnitten so, wie auch bei den Frauenhaarschnitten. Natürlich werden die Haare hier nicht nur geschnitten, sondern auch gefärbt, oder auch mit Strähnchen versehen. Angeboten werden daneben noch Maniküre und auch Make Ups. Damit ist es aber noch nicht genug. Ebenso können hier auch CDs oder DVDs mit Musik erworben werden. Dies sind keine Massenwaren an Musikcds. Diese Musik gilt als echter Geheimtipp. Diese J7 CDs sind nur in diesem Friseursalon zu bekommen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
J7 (Zentrale)

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich J7 (Zentrale) besucht hat.