Körle und Adam

Essen & Trinken
Feuerbacher-Tal-Straße 31, 70469 Stuttgart Feuerbacher-Tal-Straße 31, 70469 Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Das Restaurant Körle und Adam in Stuttgart bekocht seine Gäste ausschließlich mit veganen Köstlichkeiten, die nichts vermissen lassen.

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant Körle und Adam in Stuttgart richtet sich an alle Veganer, Vegetarier, alle die mit dem Gedanken spielen sich zukünftig vegan zu ernähren und auch an alle, die einfach mal ausprobieren möchten, welche Köstlichkeiten die vegane Küche bereithält. Da versteht es sich natürlich von selbst, dass die zur Zubereitung verwendeten Produkte fast ausschließlich Bio-Qualität haben. Die Besitzer des Restaurants sind selbst überzeugte Veganer und bekochen ihre Gäste mit großer Leidenschaft, wofür sie bereits mehrfach ausgezeichnet wurden. Das kleine Restaurant erinnert aufgrund seiner Farbgestaltung, der Inneneinrichtung und der schönen Dekoration an Frühling und strahlt Freude und Lebendigkeit aus. An schönen Tagen lädt der schattige und gemütliche Hinterhof mit seinen hübschen Grünpflanzen zum Genießen und Entspannen im Freien ein. Regelmäßig wird zu einem veganen Schlemmerstammtisch mit einem 3-Gang-Überraschungsmenü zum Genießen und Austauschen mit Gleichgesinnten eingeladen.

Das Restaurant Körle und Adam bietet seinen Gästen auf der Speisekarte eine Auswahl mehrerer veganer Menüs an, du kannst dir aber auch ein eigenes Menü nach deinem Geschmack zusammenstellen oder ein einzelnes Gericht wählen. Den Einstieg macht immer eine Vorspeise, gefolgt entweder von einer heißen Suppe oder einem knackig frischen Salat. Die Hauptgerichte, dies kann ein auf thailändische Art zubereitetes Risotto mit einer scharfen Kokossoße oder je nach Saison Spargelspitzen mit Nudeln und köstlichem Kerbel-Zitronenrahm sein, sind alle von knackig frischem Gemüse begleitet. Zum krönenden Abschluss solltest du dir noch ein Dessert gönnen, wie vielleicht die Schokoladen Pannacotta mit Erdbeersoße. Eine Platzreservierung im Körle und Adam Feuerbach solltest du telefonisch zu den üblichen Öffnungszeiten vornehmen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Körle und Adam

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Körle und Adam besucht hat.