Restaurant Meister Lampe

Restaurant
Solitudestraße 261, 70499 Stuttgart Solitudestraße 261, 70499 Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 Uhr - 14:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 3 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    12:00 Uhr - 14:00 Uhr
    Mo.
    Geschlossen
    Di.-Fr.
    12:00 Uhr - 14:00 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

In Stuttgart-Weilimdorf bewirten Daniel Stübler und sein Team ihre Gäste in bürgerlich-rustikalem Ambiente jeden Monat mit neuen, saisonalen Spezialitäten der gehobenen Küche. Schwäbische Tradition trifft hier im Meister Lampe auf innovative, moderne Kochkunst und beschert Feinschmeckern Genussmomente mit Zwiebelrostbraten vom irischen Dry Aged Roastbeef oder sous-vide gegarte Kalbsschulter mit Brezelknödel. Dazu empfiehlt das Haus gerne den passenden Weiß- oder Rotwein von der Weinkarte mit einer großen Auswahl edler Tropfen von Weingütern aus Baden, der Pfalz oder Württemberg. Die herausragende Qualität der Küche beeindruckt auch die Restaurantkritiker, die den Meister Lampe u. a. im Michelin und im Feinschmecker lobend erwähnen.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Einfach hingehen, sich verwöhnen lassen und genießen. Das Beste was man sich mit Geld für Gaumenfreuden antun kann ;-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Weiter so!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Zum Menü hatten wir uns eine kleine einfache Menü Karte gewünscht auch zum Abschluss über reicht, dass es ein Ueberraschungsmenue sein darf. Zur Erinnerung an den Meister eventuell persönlich von ihm über geben mit ein paar Worten wäre angemessen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Beim Proes für die regionalen Weine nochmals nachdenken
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es gibt zwar eine große Auswahl an Flaschenweinen, aber leider nur eine unbefriedigende Auswahl an offenen Weinen: Ein paar wenige Sorten im 0,1 l - Glas, gar keine "Viertele" bzw. 0,2-l-Gläser. Das finde ich nicht gastfreundlich. Außerdem könnte der Service etwas aufmerksamer sein. Es dauerte "ewig", bis ich als Gast nach dem Essen die Möglichkeit hatte, nach der Rechnung zu fragen. Nach Erhalt der Rechnung verging wieder viel Zeit, ohne dass ich die Möglchikeit bekam, den Rechnungsbetrag persönlich zu übergeben; die Bedienung kam nicht mehr. Und das, obwohl kaum Gäste da waren. Als wir dann nach ca. 10 Minuten Wartezeit das Geld auf den Tisch legten und das Lokal verließen, sahen wir, dass die Bedienung an der Theke "herumhing"... Ich meine, dass es in einem Lokal mit diesem Anspruch nicht erforderlich sein sollte, dass der Gast das Personal suchen muss...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sehr freundliche Atmosphäre, die der Service und der Chef verbreiten. Ein Haus für besondere Anlässe.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Meister Lampe

So.
12:00 Uhr - 14:00 Uhr
Mo.
Geschlossen
Di.-Fr.
12:00 Uhr - 14:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Meister Lampe besucht hat.