Restaurant Meister Lampe

Restaurant
Solitudestraße 261, 70499 Stuttgart Solitudestraße 261, 70499 Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 Uhr - 14:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 4 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    12:00 Uhr - 14:00 Uhr
    Mo.
    Geschlossen
    Di.-Fr.
    12:00 Uhr - 14:00 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

In Stuttgart-Weilimdorf bewirten Daniel Stübler und sein Team ihre Gäste in bürgerlich-rustikalem Ambiente jeden Monat mit neuen, saisonalen Spezialitäten der gehobenen Küche. Schwäbische Tradition trifft hier im Meister Lampe auf innovative, moderne Kochkunst und beschert Feinschmeckern Genussmomente mit Zwiebelrostbraten vom irischen Dry Aged Roastbeef oder sous-vide gegarte Kalbsschulter mit Brezelknödel. Dazu empfiehlt das Haus gerne den passenden Weiß- oder Rotwein von der Weinkarte mit einer großen Auswahl edler Tropfen von Weingütern aus Baden, der Pfalz oder Württemberg. Die herausragende Qualität der Küche beeindruckt auch die Restaurantkritiker, die den Meister Lampe u. a. im Michelin und im Feinschmecker lobend erwähnen.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Das Essen und die Atmosphäre im Restaurant waren einfach genial. Und der passende Wein zu jedem Gang rundeten diesen schönen Abend ab. Selbst unsere Änderungswünsche am Menü wurden ohne wenn und aber umgesetzt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Restaurant Meister Lampe nur wärmstens weiter empfehlen. Volle Punktzahl!!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Meister Lampe

So.
12:00 Uhr - 14:00 Uhr
Mo.
Geschlossen
Di.-Fr.
12:00 Uhr - 14:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Meister Lampe besucht hat.