Mocca Stuttgart

Restaurant
Paulinenstraße 21, 70178 Stuttgart Paulinenstraße 21, 70178 Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
31% von 13 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Lunch-, Espresso- und Weinbar MOCCA im „Gerber“ präsentiert ihren Gästen seit September 2014 ein ausgewähltes Angebot an feinen Köstlichkeiten, die sich im modernen Gastrobereich des Einkaufszentrums genießen lassen. Neben leichten Leckereien wie Flammkuchen, Ofenkartoffeln mit verschiedenen Toppings und Tantuni-Wraps mit leckeren Füllungen finden sich auch erfrischende Smoothies aus echten Früchten im Angebot. Auch Vegetarier kommen hier mit fleischlosen Gerichten auf ihren Kosten.

Empfehlungen

250
10 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Kuchen ist Massenware (Qualitativ auf dem Niveau von Fastfood Ketten)und im Gerber hat man die Atmosphäre einer Bahnhofshalle. Beim Segafredo Kaffe kann man jedoch nichts falsch machen .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Kuchen war nicht frisch, kaum Auswahl.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wenig Auswahl Sitzmöglichkeit ungemütlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Ich würde nicht nochmal hingehen. Der Cappuccino war zwar geschmacklich gut, aber sehr klein und fast kalt, beim Kuchen keine große Auswahl, sah alles aufgetaut aus. Um überhaupt bestellen zu können, mussten wir ewig warten, die einzige Angestellte war mehr mit Handy, Freundin und Sonstigem beschäftigt, Kunden haben eher gestoert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Die Kuchenauswahl war nicht ausreichend. Die Erdbeersahne schmeckte nicht frisch und war sehr trocken.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr nettes Personal, sehr leckerer Kuchen. Wir waren schon zum zweiten Mal dort und gehen auf jeden Fall wieder hin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Statt im Mocca, wie ausgeschrieben, wurden wir aufs Mocca II im Gerber verwiesen; so etwas ist generell indisskutabel, zumal Qualitätsunterschiede bestehen u. gegen 16:30 h dort die Auswahl eher spärlich ausfiel; nach uns kaum mehr Kuchen da. Das Personal war allerdings freundlich bemüht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Bedienung war nicht gut und das Essen auch nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wenn die Auswahl von zwei auf eins reduziert wird, kann man nicht von Auswahl sprechen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Essen war kalt, ohne Gewürze und jeglichen Geschmack.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Mocca Stuttgart

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Mocca Stuttgart besucht hat.