Naturheilpraxis Mendl

Alternative Medizin
Sigmaringer Straße 98,, 70567 Stuttgart Sigmaringer Straße 98,, 70567 Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 11 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

In Stuttgart Möhringen gibt der Heilpraktiker Thomas Mendl seinen Patienten die Möglichkeit, mit der Kraft der sanften Berührung in Zeiten starker physischer und psychischer Belastung eine Entlastung zu erfahren. Die Naturheilpraxis Mendl zählt zu seinen Leistungen unter anderem Gesprächs- und Bioresonanz-Therapie, Hypnose, Entspannungstraining und die Cranio-Sacral-Therapie.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Es dauerte ein paar Stunden, bis ich wieder meine Sinne beieinander hatte. Habe dann gemerkt, dass ich viel entspannter bin. Das hat in meinem stressigen Alltag meiner Seele und meinen Muskeln wohlgetan! Herr Mendl nimmt sich viel Zeit und ist sehr einfühlsam! Man sollte auch Zeit mitbringen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Herr Mendl nimmt sich viel Zeit für das Vorgespräch wie auch für die Behandlung.Sehr angenehme Therapie.(Craniosacral)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Die Behandlung bei Herrn Mendl ist sehr wohltuend und entspannend. Er ist sehr feinfühlig und ich werde auf jeden Fall wieder hingehen. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr schön und Herrn Mendl kann ich jederzeit jedem empfehlen. Besuch lohnt sich auf jeden Fall
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Den Alltag hinter sich lassen, dann ist man hier genau richtig. Herr Mendl nimmt sich alle Zeit und da durch ist die Behandlung einfach MENSCHLICH.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Naturheilpraxis Mendl

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Naturheilpraxis Mendl besucht hat.