photo bergmeister

Fotografie
Eberhardstraße 6, 70173 Stuttgart Eberhardstraße 6, 70173 Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:15 Uhr - 18:30 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    9:15 Uhr - 18:30 Uhr
    Sa.
    10:00 Uhr - 16:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Im Herzen der Schwabenmetropole, unweit vom Marktplatz, befindet sich das Fotofachgeschäft von photo bergmeister. Hier werden professionelle Bewerbungsbilder, Portraitfotos sowie Hochzeitsfotografie angeboten. Auch sind Kameras und das passende Equipment erhältlich. Daneben teilt das Fotografen-Team sein Expertenwissen in regelmäßig stattfindenden Fotokursen.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der Workshop "Nachtfotografie" war eine große Enttäuschung. Keine einführende Anleitung, jeder knipst einfach drauf los und muss schon gezielte Fragen an den Tutor stellen (wenn der mal in der Nähe ist), um was zu lernen und aus dem Kurs mitzunehmen. Gruppe (12 Pers.) deutlich zu groß für einen Tutor. Fazit: Nicht empfehlenswert, selbst die 30 Euro bei Groupon sind noch völlig überzogen. Für den Workshop regulär 150 Euro zu verlangen ist schon eine Frechheit.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ein 2,5h Photoworkshop bei Nacht beinhaltet bei Bergmeister ein paar Gebäude zu fotografieren. Keine Erklärung wie man es am Besten machen kann und wie man mit den Einstellungen bei Nacht gute Bilder bekommt. Es war ein absoluter Reinfall! NICHT zu empfehlen!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Habe mehr Vorschläge, Tipps und Informationen erwartet. Es war lediglich ein Spaziergang durch Stuttgart zum fotografieren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der Fotokurs war wirklich für die Katz. 12 Teilnehmer sind einfach zu viel. Es wird gesagt nun macht einfach mal und fotografiert mal...dazu brauche ich aber keinen Fotokurs! Ich hatte in den 2 Stunden ganze 5 Minuten mit dem "Dozenten" um Fragen zu stellen. Auch konnten mir die einfachsten Einstellungen an meiner Kamera nicht erklärt werden. Ansonsten steht man alleine da und soll fotografieren. So lerne ich leider nichts!!! Fazit: Man geht besser zur Volkshochschule, gibt etwas mehr Geld aus und bekommt erst mal Theorie. Ich würde bei Photo Bergmeister nie wieder einen Fotokurs buchen. Das ging nicht nur mir so, alle 11 weiteren Teilnehmer waren mehr als enttäuscht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
im Moment nicht,
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Schade, Service und die Kundenorientierung waren quasi nicht vorhanden.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
photo bergmeister

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
9:15 Uhr - 18:30 Uhr
Sa.
10:00 Uhr - 16:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich photo bergmeister besucht hat.