Da Saverio

Italienisches Restaurant
Kesselstraße 29, 70327 Stuttgart Kesselstraße 29, 70327 Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
67% von 3 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

La Dolce Vita ist am Stuttgarter Hafen zu finden. Im gemütlichen Gastraum mit holzverkleideten Wänden nehmen die Gäste an weiß gedeckten Tischen Platz und genießen die Klassiker der legendären „Cucina Italiana“. Auf der Speisekarte stehen neben Pizza und Pasta auch gehobene Fisch- und Fleischgerichte der mediterranen Küche. Desserts wie Tiramisu und Tartufo lassen italienisches Lebensgefühl aufkommen. Bei sommerlichen Temperaturen kann auf der großzügigen Terrasse sonnengeschützt unter den weiß-gelben Markisen geschlemmt werden.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Wirtsleute sind sehr nett und das essen ist wirklich sehr gut. Man kann bei schönem Wetter draußen sitzen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Leider war das Rumpsteak so zäh, daß keiner es essen konnte. Der Koch war zwar sehr bemüht, hat uns dann auch eine Alternative, Pasta gemacht, leider war die auch nicht viel besser. Spontan zu Ende ging unser Abend, als direkt vor dem Restaurant ein Laster abgeladen wurde und die Abgase direkt auf uns gingen. Wir werden dieses Restaurant nicht wieder besuchen und können es auch nicht empfehlen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Da Saverio

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Da Saverio besucht hat.