Haarstudio Bellissima

Haarschnitt
Finkenstraße 25, 70199 Stuttgart Finkenstraße 25, 70199 Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
78% von 63 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Der professionelle Salon in der Finkenstraße hat sich auf Friseurleistungen spezialisiert. Hier können Kundinnen und Kunden die Haare waschen und schneiden lassen sowie eine langanhaltende Dauerwelle in Anspruch nehmen. Zur Angebotspalette gehören auch typgerechte Frisuren, Tönung, Strähnen und Make-up. Hier können sich die Kundinnen und Kunden einen Moment der Entspannung gönnen.

Empfehlungen

250
32 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Stunden
Nettes Personal und gute Beratung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Haare wurden ordentlich geschnitten. Aber das war´s auch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Nettes Personal, guter Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Gute Terminplanung und keine Wartezeiten. Super Team
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Bin echt wählerisch bei Friseuren, aber diesmal war ich echt zufrieden und ich denke, dass ich wieder hingehen werde.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wenn man nicht viel Wert auf Ambiente legt, ist der Laden ok, alles sehr einfach und etwas schmuddelig. Die Friseuse war sehr nett und hat ihre Arbeit gut gemacht. Die Farbe hat leider nicht so gut gehalten. Preisleistung war ok.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Schneidet sehr gut die Haare.. Hab wieder einen tolle Schnitt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Bin sehr zufrieden. Sehr nett und das Ergebnis ist toll.
War das hilfreich?
Melden | vor 4 Monaten
Ich habe heute zum ersten Mal mein Haare dort schneiden lassen..Bin sehr zufrieden die Mädels sind super nett und auch sehr kompetent jederzeit weiterempfehlen!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Das Ausmachen eines Termins war etwas schwierig, ich habe scheinbar angerufen, als viel los war bzw. eine Friseurin alleine war, sodass ich zwei Mal später anrufen sollte. Beim Termin selbst war ich die einzige Kundin im Salon. Die junge Friseurin beriet mich kurz, war aber mit ihren Aussagen eher kurz angebunden und wenig freundlich. Insgesamt habe ich mich dort nicht so wohl gefühlt und mit dem Schnitt bin ich auch nicht 100% zufrieden.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Haarstudio Bellissima

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Haarstudio Bellissima besucht hat.