Haarstudio Bellissima

Haarschnitt
Finkenstraße 25, 70199 Stuttgart Finkenstraße 25, 70199 Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Der professionelle Salon in der Finkenstraße hat sich auf Friseurleistungen spezialisiert. Hier können Kundinnen und Kunden die Haare waschen und schneiden lassen sowie eine langanhaltende Dauerwelle in Anspruch nehmen. Zur Angebotspalette gehören auch typgerechte Frisuren, Tönung, Strähnen und Make-up. Hier können sich die Kundinnen und Kunden einen Moment der Entspannung gönnen.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Wurde von der Chefin selbst bedient. Sie erschien nicht nur unmotiviert, sondern auch unprofessionell. Nie wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Bei mir wurden nicht nur die Haare gewaschen - wie eigentlich üblich beim Friseur - sondern meine Klamotten waren anschließend patschnass.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Der Salon wirkt recht kahl von der Deko her. Als unangenehm empfand ich die Kälte im Salon. Dies rührte wohl da her, dass die Heizung wohl schon ein paar Tage nicht funktionierte. Die Betreiber und der Vermieter des Salons wussten wohl nicht erst seit dem Tag davon. Das ist nicht lustig, wenn man mit nassen Haaren eine halbe Stunde dasitzen muss bis die Farbe eingezogen ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Alles super. Danke gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
danke, ich komme wieder!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Vielen herzlichen Dank für den freundlichen Service, die angenehme Atmosphäre und gutes Handwerk, was zu einer tollen Frisur geführt hat!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Haarstudio Bellissima

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Haarstudio Bellissima besucht hat.