Haarstudio Bellissima

Haarschnitt
Finkenstraße 25, 70199 Stuttgart Finkenstraße 25, 70199 Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
71% von 34 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Der professionelle Salon in der Finkenstraße hat sich auf Friseurleistungen spezialisiert. Hier können Kundinnen und Kunden die Haare waschen und schneiden lassen sowie eine langanhaltende Dauerwelle in Anspruch nehmen. Zur Angebotspalette gehören auch typgerechte Frisuren, Tönung, Strähnen und Make-up. Hier können sich die Kundinnen und Kunden einen Moment der Entspannung gönnen.

Empfehlungen

250
22 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Sehr nette Friseuse die ihre Arbeit versteht. Sehr zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Frisur ganz gut geschnitten, aber leider viel zu kurz!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
war nicht so zufrieden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Schnitt, Farbe, alles perfekt. Kann ich jederzeit weiterempfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
kompetent, freundlich, gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Der Service und das Ergebnis sind gut, aber ohne Gutschein wäre mir es zu teuer!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ich hatte einen ganz speziellen Wunsch wegen meinem Haarschnitt. Die Friseurin hat mir so genau zugehört, dasssie mir sofort die pro und contra sofort erklären konnte, mir trotzdem die Entscheidung überlassen hat. Am Schluss habe ich auf sie gehört und über mein Haarschnitt freue ich mich heute noch.... nach 5 Wochen. Danke :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Tolle Frisur, genau so, wie ich es haben wollte. Hätte nicht gedacht, dass die Mädels vom Bellissima mich auf Anhieb so gut verstehen würden! Das war sicher nicht mein letzter Besuch!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ich hatte zuerst Probleme, den Salon mit dem Auto zu finden. Dort gabe es eine Riesenbaustelle und die Strasse, in der der Salon war, wurde duch Treppen dazwischen unterbrochen (so ist das halt in Stuttgart). Ich kam dann zu spät zu meinem Termin, was aber gar kein Problem darstellte. Wurde herzlich begrüßt und bekam ein Getränk angeboten. Bin mit dem Haarschnitt immer noch zufrieden, auch nachdem die Haare ein wenig gewachsen sind. Zum Abschied bekam ich noch einen kleinen Panetone geschenkt. Weihnachten stand vor der Türe und ich habe mich sehr gefreut.Kann ich überzeugt weiter empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
War sehr zufrieden, sehr zu empfehlen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Haarstudio Bellissima

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Haarstudio Bellissima besucht hat.