Magic Park Verden

Restaurant
Heideweg 5-7,, 27283 Verden (Aller) Heideweg 5-7,, 27283 Verden (Aller) Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Kombination aus Freizeitpark, Zauberei und Märchenwald macht den Magic Park Verden im Heideweg zu einem besonders beliebten Ausflugsziel für Groß und Klein. Verschiedene Attraktionen, Fahrgeschäfte, Märchen, Zauberkünstler sowie spannende und lustige Zirkusvorstellungen begeistern auch in der Saison 2015 die Besucher.

Empfehlungen

250
30 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Unterbesetzung, dadurch konnten manche fahrgeschäfte nicht genutzt werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Generell: Weiter so! In die ein oder andere Attraktion dürften ruhig mal ein paar € investiert werden. Besonders fallen dabei immer die "Zwergenwelt" und die "Märchenstraße" ins Auge. Mit einer dezenten Auffrischung (muss ja nicht gleich hundert Tausende von Euro kosten) würde man den Stammgästen einen positiven Trend bieten. So wie momentan eignet es sich für viele eher, zu den typischen "da hat sich seit Jahren nichts geändert"-Phrasen. Was m.E. sehr schade ist und den Park in der öffentlichen Darstellung unter Wert verkauft.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Am Kiosk hänsel und Gretel sehr unfreundliches Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Der park ist etwas in die jahre gekommen aber für die kleineren kids ausreichend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
leider hat sich in den letzen jahre nichts positives geändert,,, nur der Eintrittspreis ist noch höher geworden, dieser ist nicht vergleichbar mit dem preis leistungsverhältnis!! die sanitären anlagen sind ein graus ... Jahrzehnte nichts erneuert.. schrecklich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ich möchte gern wieder bei Groupon Eintrittskarten für den Magic Park kaufen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Schade, dass die Riesenrutsche mit den Matten und das Riesenrad ersatzlos gestrichen wurden!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Viele Attraktionen sollen einen neuen schliff bekommen oder sollen lackiert werden, aber im großen und ganzen waren unsere kinder sehr zufrieden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es könnten zum Teil noch mehr Bänke aufgestellt werden.Diesen Sonntag war es relativ voll und man hatte zt Mühe,sich irgendwo hinzusetzen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ich freue mich immer wieder über die vielen Mülleimer, man hat immer einen in der Nähe, ebenso die sauberen Toiletten sind für mich eine Freude :)
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Magic Park Verden

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Magic Park Verden besucht hat.