Keine neue Nachrichten

Remstalkellerei

Kaiserstraße 13, Weinstadt, BW 71384 Anfahrtsbeschreibung
Heute 09:00 - 18:00 Öffnungszeiten

Von unseren Redakteuren

Das abwechslungsreiche Veranstaltungsprogramm der Remstalkellerei bietet etwas für jeden Geschmack von der Weinprobe bis zur Keller-Party. Im Mittelpunkt der Festlichkeiten steht der Wein. Hier können die Besucher auch einen der größten Holzfasskeller Baden-Württembergs besichtigen oder die Steillagen in einmaliger Landschaft erforschen. Zu den Veranstaltungen gehören unter anderem saisonale Feste wie der Pfingstmarkt, der Ostermarkt oder die Herbstverkostung.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
gut organisiert, viele ausgesuchte Weine, interessante Kellereiführung +++wir waren vollzufrieden+++mit dem Gutschein
Melden | vor 3 Jahren
Abwechslungsreich. Zu empfehlen.
Melden | vor 3 Jahren
Möglichst schon zum Beginn der Veranstaltung um 16 Uhr kommen, denn diese ist zeitlich nicht begrenzt,- außer dem Ende gg. 22 Uhr natürlich!
Melden | vor 3 Jahren
Eine Weinprobe ist etwas anderes. Das war eher ein Massenbesäufnis. Da werden einfach die Flaschen hingestellt und die Leute schenken sich selber ein. Und das dann randvoll. Bei ca. 50 angebotenen Weinen führt das zum oben genannten Resultat. Das Publikum war mehr an der Menge als an Inhalt und Qualität interessiert.
Melden | vor 3 Jahren
Wie eine Privatparty - im kleinen Rahmen mit super Band

Umgebung erkunden
Remstalkellerei

Partner in der Nähe

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
09:00 - 18:00
Sa.
09:00 - 14:00
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Remstalkellerei besucht hat.