River Lady Personenschifffahrt

Besichtigung oder Tour
Rheinprommenade, 46462 Wesel Rheinprommenade, 46462 Wesel Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die River Lady wurde nach originalen Bauplänen zu einem stilechten Mississippi-Dampfer umgebaut und ist seither ein besonderer Hingucker unter den vielen Ausflugsdampfern auf dem Rhein. Von ihrem Anleger an der Rheinpromenade in Wesel startet sie in der Saison fast täglich zu kurzen Rund- oder Brunchfahrten, Tagsausflügen nach Duisburg, Düsseldorf, über die Wasserstraßen der Niederlande, nach Arnheim oder zu noch weiter entfernt liegenden Zielen wie Königswinter, Rotterdam oder Koblenz. Auch für Charterfahrten, z.B. anlässlich der Hochzeit, eines Jubiläums oder einer Firmenfeier, kann die River Lady gebucht werden.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
River Lady Personenschifffahrt

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich River Lady Personenschifffahrt besucht hat.