Hauptmenü Suchmenü öffnen

Kosmetikstudio Narsiza

Einzelhandel
Friedrichstraße 31, Wiesbaden, HE 65185 Friedrichstraße 31, Wiesbaden Anfahrtsbeschreibung

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

In der Wiesbadener Innenstadt führt die qualifizierte Kosmetikerin Narsiza Lehmann ein Kosmetikstudio mit umfangreichen Beauty-Behandlungen: Hier dreht sich alles um die menschliche Schönheit von Kopf bis Fuß. Zum Repertoire gehören beispielsweise Früchtsäurebehandlungen mit regenerativer Wirkung für verschiedene Hautprobleme, Permanent Make-up, Hand- und Nagelpflege, Bein- und Fußpflege und entspannende Massagen. Verwendet werden dabei nur dermatologisch geprüfte, hochwertige Produkte namhafter Hersteller.

Empfehlungen

250
8 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Ich hatte noch keine Erfahrung mit Wimpernlifting und wurde positiv überrascht! Meine Wimpern sehen toll geschwungen aus und durch die Färbung kommen sie noch mehr zur Geltung! Ebenfalls waren die Mitarbeiterinnen sehr freundlich und haben jeden Schritt erklärt. Ich werde auf jedenfall wieder hingehen :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr nette und kompetente Kosmetikerin. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich würde das Studio auf jeden jeden Fall weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Kleines Studio mit schöner Atmosphäre, tolle Hintergrundmusik zum entspannen und wohlfühlen. Das Wimpernlifting + Wimpernfärben hat definitiv funktioniert und einen Effekt gebracht. Lediglich mehr Erklärung während der Behandlung und den einzelnen Schritten hätte ich mir gewünscht, auch wenn ich schon einmal vor einiger Zeit ein Wimpernlifting in einem andeeen Studio hatte
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Habe mir wimpernlifting plus Wimpern färben machen lassen und trotz meiner winzigen Wimpern hat es super geklappt jetzt wirken sie viel länger und durch das färben sieht man diese auch. Ich bin begeistert von dem Ergebnis und freue mich jeden Morgen aufs neue.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Gutes Ergebnis vom Wimpernlift, freundliche Behandlung, alles gut erklärt. Das einzige was ich mir gewünscht hätte, dass die unteren Wimpern auch gefärbt werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr gutes Personal, nette Atmosphäre und ein wirklich tolles Ergebnis beim Wimpernlifting! Vielen Dank!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Das Wimpernlifting ist toll geworden! Sehr angenehme Atmosphäre und feinfühlige Anwendung.Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Behandlung bei einer sehr kompetenten und netten Kollegen. Ich habe sofort einen Termin bekommen. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung meines Wimpernliftings. P. Zimmer
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kosmetikstudio Narsiza

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kosmetikstudio Narsiza besucht hat.