Lady Fitness

Fitnessstudio
Langgasse 32, 65183 Wiesbaden Langgasse 32, 65183 Wiesbaden Anfahrtsbeschreibung
Heute 7:00 Uhr - 22:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Im Lady Fitness Center in Wiesbaden trainieren Frauen unter sich, entweder an modernen Fitnessgeräten oder in geleiteten Gruppenkursen.

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    10:00 Uhr - 17:00 Uhr
    Mo.-Fr.
    7:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Sa.
    10:00 Uhr - 17:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Lady Fitness in Wiesbaden ist, wie der Name bereits aussagt, ausschließlich Frauen vorbehalten. Dort kannst du in netter Gesellschaft deine körperliche Fitness durch regelmäßige Bewegung steigern und deine Gesundheit erhalten oder verbessern. Unterstützt wirst du dabei von einem professionellen Team ausgebildeter Fitnesstrainer, welche für dich einen individuellen Trainingsplan entwerfen, damit du rasch erste Erfolge sehen und spüren kannst. Damit auch alle Mütter stressfrei und ganz in Ruhe trainieren können, bietet das Lady Fitness Center eine Kinderbetreuung an, in welcher schon die Kleinsten von Anfang an liebevoll betreut und umsorgt werden. Im Bereich der Bar befindet sich ein gemütlicher Loungebereich für nette Gespräche, vielleicht bei einem gesunden Fitnessshake.

Für alle jene, die nicht so viel Zeit für ein aufwendiges Training haben, ist Power Plate genau das Richtige, denn dies ist eine schnelle und effektive Art dem Ziel, sei es nun Gewichtsreduktion, Reduzierung von Orangenhaut oder Straffung der Haut, näherzukommen. Eine weitere Möglichkeit mit wenig Zeit Erfolge zu verbuchen, ist der Kraft-Ausdauer-Zirkel. Dort sind die Trainingsgeräte mittels eines Chips exakt auf dich und deinen Trainingsplan eingestellt. Außerdem werden an sieben Tagen in der Woche noch verschiedene Kurse wie Bauchtraining, Pilates, Zumba, Yoga oder Step Fatburner angeboten. Auf Wunsch bietet das Studio auch ein Programm zur Gewichtsreduktion an, bei dem es um gesunde Ernährung in Verbindung mit dem richtigen Training geht. Über acht Wochen hinweg triffst du dich regelmäßig in der Gruppe und lernst dabei, wie du auch ohne Diät dein Wunschgewicht erreichen kannst. Zur Entspannung nach dem Training steht den Gästen noch eine Sauna zur Verfügung.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Power Plate Training könnte etwas länger sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Power Plate Training könnte etwas länger sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Zu viel Druck von dem Personal
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Lady Fitness

So.
10:00 Uhr - 17:00 Uhr
Mo.-Fr.
7:00 Uhr - 22:00 Uhr
Sa.
10:00 Uhr - 17:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Lady Fitness besucht hat.